Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen. Habe heute von meinem Mehrmarkenhändler die Antwort nach seiner Abklärung bekommen, dass man die Farbe nicht mehr ändern kann. Gibts da wirklich gar keine Chance mehr? Habe weiss bestellt, obwohl mir heute das Diamantblau viel lieber wäre

  • Dann ist dein Auto schon in die Produktion eingeplant und du kannst die Farbe nicht mehr ändern. Aber hey, dann geht es wenigstens voran ;)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Naja Geschmacksache aber ich arbeite direkt über einem Opel AH wo ich selbst auch bestellt habe und habe Zugang zum Parkhaus des Opel Händlers, und ich muss sagen Weiß und Schwarz und Anthrazit alle anderen Farben, lassen den Astra iwie nicht mehr wirken. :)
    Weiß ist schon gut und wirkt mit den 18er Felgen wirklich am sportlichsten und schicksten.
    Schwarz ist halt altbacken, passt aber gut zum Chrom und den anderen Plastikapplikationen.


    Irgendwie ja moderne Volter dass ich jeden Morgen un Abend bei der Arbeir mir alle Neuankömmlinge anschauen darf ohne dass meiner endlich mal dasteht ;(

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Neuigkeiten.....


    Heute Mail bekommen das Unser K beim Händler steht.


    Am Dienstag gehts papiere fertig machen und dann am 2.12 ist übergabe Termin


    (Isn Vorführer der jetzt 6 Wochen beim Händler in der Halle Kuscheln darf, wird weder ausgestellt noch bewegt)


    Ergo ab dem 2.12 gehört meine Frau dann auch endlich zu den glücklichen Astra K ST Besitzern...


    Die hockt schon auf kohlen, seit sie letzte woche mal wieder ne runde K fahren konnte..

  • Das muss echt hart sein :m0010:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Um ehrlich zu sein, ich kanns verstehen.


    Ich freu mich auch derbe auf den Astra K ST, allerdings hab ich mein Autole schon, und das fährt sie genauso gerne, wenn ich sie denn mal lasse :D
    Hab mich auch wien Schneekönig gefreut als ich meinen Neuen (JW) übernehmen durfte... :thumbup:


    Werde auch Bilder machen am Dienstag, und dann hier und in meinem Treath posten..

    • Danke für eure Aufmunterungen. Am besten ich kaufe mir ein Abo für die Waschstrasse
    • @KoneOne ich habe Mitleid mit dir. Wobei du wahrscheinlich nicht ao lange zu warten hast wie ich. Gem. meinem Händler bekomme ich ihn anfangs Dezember. Dann sinds 9 Mooonaaate
  • Hallo Zusammen. Habe heute von meinem Mehrmarkenhändler die Antwort nach seiner Abklärung bekommen, dass man die Farbe nicht mehr ändern kann. Gibts da wirklich gar keine Chance mehr? Habe weiss bestellt, obwohl mir heute das Diamantblau viel lieber wäre

    Habe zwischendurch auch gezweifelt, ob Weiß die richtige Entscheidung war, fand das Diamantblau auch recht schick. Aber als er dann vor mir stand war alles gut ;) Will gar keine andere Farbe mehr :love:
    Kannst dich ja mal durch meine Galerie klicken, da habe ich sehr viele Fotos.
    Meine Highlights in Verbindung mit der weißen Grundfarbe sind sie 18'' BiColor Felgen, die sehr dunklen Rückleuchten und die kontrastreiche Front. Gut, die Chromleiste an der Seite fällt nicht so auf, aber dafür die B-Säule und das "schwebende Dach" an der C-Säule.


    nochmal kurz zu PA-Nummer und FIN, weil es wieder oft gefragt wurde:
    Weder mit PA-Nummer noch mit der FIN kann man in myOpel selber den Status sehen!
    Wenn man noch keine FIN hat, heißt das nicht, dass der Astra noch nicht produziert ist.
    Mein FOH hat mir die PA-Nummer gegeben und gleichzeitig gesagt, der Wagen wäre Status 38, also produziert.
    Es hat trotzdem noch mehrere Wochen gedauert, bis aus der PA-Nummer eine FIN geworden ist.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • 9 Monate ist echt megaheftig, selbst für euch Schweizer, die ihr doch immer so gemütsam seit :m0028


    Aber im ernst, dann wird es echt langsam Zeit bei dir und ich drück dir die Daumen

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17