Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe seit Freitag die FIN! Als ich mich bei myOpel aus- und eingeloggt hatte und statt der PA Nummer plötzlich die FIN da stand hatte ich gleich Herzklopfen bekommen ^^


    Gratulation an alle die ihre Autos schon bekommen haben! So wie es aussieht wird es bei mir auch nicht mehr lang dauern. Ich bin gerade dabei für meine Astra H ein neues zuhause zu finden.

    Und bevor Du deine FIN hattest hast Du deine A bei myopel eingetragen, die sich dann automatisch als es soweit war gewandelt hat zur FIN ? :)


    Glückwunsch erstmal :)
    Wann genau hast Du denn bestellt ?

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich hatte die PA Nummer vor dem Ausloggen gelöscht und dann nach erneutem Einloggen neu eingegeben - so wie es hier im Forum beschrieben wurde -und dann ist die FIN aufgetaucht.


    Bestellt habe ich am 6.9.

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Hallo,
    das Warten hat hoffentlich bald ein Ende, ich habe gerade meine VIN vom FOH bekommen.
    Auto hat momentan Status 42


    Bestellt habe ich am 03. Juni


    Vg Kurt

    Astra K ST 1.6CDTi 136PS S/S Quarzgrau
    Innovation / LED Matrix / Watt Link / schwarzer Dachhimmel :thumbup:

  • Meiner erste Wahl war Platin Anthrazit. Aber das wurde beim MD2017 ja raus genommen. Da hab ich mich komplett umentschieden für das Grün.
    Bereue meine Auswahl nich.

    Schon mal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt auch von mir !
    Was hat sich denn gegenüber MJ2016 bzw. 2016/5 noch so geändert, wie lange kannst du WLAN nutzen ?
    Ich glaube ich bin hier der Letzte der seinen Sports Tourer aus Bestellung April bis Mai bekommt... ?(




    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

  • @Pet Auch von mir Glückwunsch :thumbup:


    @Eddy309 Stimmt, ich glaube du bist hier wirklich einer der letzten, die im April / Mai bestellt hatten und noch immer warten müssen. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nun sehr bald ein Ende hat.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • @Eddy309: Ich kann dich trösten - bestellt am 11.05. und ich warte auch noch immer. Gebaut ist er ja schon (FIN ist auch schon seit 2 Wochen vorhanden) und die Übergabe soll nächste Woche sein...mal sehn ob das hält.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Danke ! Man hat ja zwischendurch mal ganz schön Frust gefahren wie hier sicherlich zu merken war, aber ich glaube die Warterei hat nächste Woche ein Ende... ^^
    Am Status in OnStar hat sich absolut noch nichts geändert, Astra immer noch ausgegraut und bis auf FIN überhaupt keine Angaben (und das seit fast 5 Wochen).
    Hole am Wochenende aber den Vorführwagen (Astra Sports Tourer 1.6 CDTI), mein Passat wird wohl diese Woche verkauft.







    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

  • Eben habe ich mich, Missmutig wie immer, auf my.opel.de eingeloggt, um dort weiterhin keine Fortschritte beobachten zu können. Nach dem Einloggen erschien aber ein Pop-Up mit der Überschrift


    ZUGANG ZU "MEIN NEUER OPEL BESTELLSTATUS"



    und darunter klein:


    [section does not have a view configured]


    Wegklicken kann man die Meldung nicht, getestet in zwei Unterschiedlichen Browsern. Wenn OnStar aktiviert worden wäre, müsste ich dann in der App auf dem Handy nicht den Standort der Karre nicht auf der Karte sehen?

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

    Einmal editiert, zuletzt von Guy Inkognito ()

  • Danke ! Man hat ja zwischendurch mal ganz schön Frust gefahren wie hier sicherlich zu merken war, aber ich glaube die Warterei hat nächste Woche ein Ende... ^^
    Am Status in OnStar hat sich absolut noch nichts geändert, Astra immer noch ausgegraut und bis auf FIN überhaupt keine Angaben (und das seit fast 5 Wochen).
    Hole am Wochenende aber den Vorführwagen (Astra Sports Tourer 1.6 CDTI), mein Passat wird wohl diese Woche verkauft.

    auf myOpel ändert sich auch nichts weiter.
    Erst wenn OnStar aktiviert wurde, was eigentlich erst bei der Übergabe passieren sollte.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug