Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hi Patte, leider noch nichts neues. Also bei MyOpel tut sich nix hinsichtlich FIN. Ich hatte beim Händler auch schon mal nachgefragt, welchen Status die Produktion hat und ob denn der 05.11. als Liefertermin überhaupt noch realistisch ist. Aber darauf erhielt ich bisher keine Antwort... Aber gut, dass du fragst, da werde ich gleich noch mal nachhaken.


    Ich drück dir die Daumen, dass es die Wartezeit bald vorbei ist.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • So, da will ich mich auch mal zur Runde dazugesellen.


    Hoffentlich nimmt die blöde Warterei bald ein Ende und KW, was der avisierte Liefertermin ist, kommt bald, dann sind es 16 Wochen Lieferzeit gewesen.


    Bestellt ist ein Astra K ST Dynamic MJ 2017
    125 PS Benziner
    AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer mit Stoff Formula
    Farbe Quarz Grau
    Intellilux
    el. Heckklappe
    Winterpaket 1
    Komfortpaket
    Gepäcknetz
    17 Zoll 20 Speichen Felgen
    Radio R4 bewußt kein Navi, da wir es nur selten brauchen.


    Jetzt hab ich aber mal noch 2 Fragen.


    Der Status steht jetzt seit letzten Donnerstag auf 32, der FOH konnte mir aber den Produktionstermin nicht nennen. Wie lang geht das dann noch ab Einplanung in die Produktion, bis unser Flitzer gebaut wird? Gibt es da Erfahrungswerte?


    Meine zweite Frage betrifft myopel. Ich kann da das Auto bzw. die PA nicht löschen um Sie neu einzugeben und zu sehen ob vlt. doch schon ne FIN da ist. Hat mir da jemand einen Rat?


    Gruß
    Steffen

  • Hi Steffen,


    wann hast du denn bestellt?


    Bei mir ist es bei Myopel.de so, dass ich durch Eingabe der PA-Nummer eine Platzhalter-Astra sehe. Dort kann ich dann auf bearbeiten klicken und dann auch das Auto komplett löschen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • ich kann da nirgendwo eine pa eingeben, der Astra ist sofort zu sehen, wenn ich mich anmelde und bearbeiten geht nicht, da kommt "Fahrzeug kann nicht gelöscht werden, weil es sich noch im Produktionszyklus befindet"


    Bestellt hab ich am 23.08.2016


    Ich hab mal zwei Screenshots beigefügt von myopel. Einer vom Bildschirm nach Anmeldung und einer, wenn ich das Auto bearbeiten will.

  • Das ist ja merkwürdig. Genau so sieht es bei mir auch aus, nur dass halt bei mir "löschen" aktiv ist. Du kannst nur mal versuchen, dich an einem Rechner bei MyOpel anzumelden, vielleicht geht es dann. Sonst bin ich auch überfragt ?(

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Es kann aber nicht damit zusammenhängen, das das ganze schon vom FOH eingerichtet wurde?


    Werd das nachher mal probieren am Laptop, mal sehen wie es da ausschaut.

    Also ich kann sagen dass myopel auf Windows Internet Explorer sehr schlecht funktioniert. Konnte dort Autos weder hinzufügen noch löschen ...
    Probier es mal mit Chrome wenn Du das dann mal am Notebook checkst.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Stimmt, kann auch noch ausschlaggebend sein, na da bin ich mal gespannt...

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • So, jetzt habe ich Post von meinen FOH gekriegt, dass der Liefertermin auf KW 02 2017 gelegt worden ist.
    Bin gespannt ob das hinkommt ?

    Bestellt am 12.10.2016
    Astra ST Active 1.4 110kW (150 PS) in Argon Silber
    Active-Paket ''Travel'', Start/Stop, Active-Paket ''Komfort'', IntelliLux LED, 17''Alu in 5-Doppelspeichen Design,
    AHK, Elektrische Parkbremse, USB Hinten, .......