Aber nicht der Fußball!!1
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Da bin ich bei Dir
Aber werden immer besser -
Dies gilt aber nur für Österreich.Denn ich habe hinten nix. Aber brauch ich auch nicht.
MFG
Habe auch hinten nichts. Winter Paket 1 bestellt, USB Hinten habe ich extra bestellt, kein Upgrade auf Sitzheizung hinten bekommen. Ist natürlich vollkommen OK, hab es ja nicht bestellt. Waäre aber ne nette Entschädigung für das verkürzte WLAN gewesen
-
So habe gerade einen erfreulichen Anruf meines FOHs bekommen, mein quarzgrauer ST ist heute angekommen. Innovation mit schwarzen Dachhimmel
Gerade online Versicherung abgeschlossen, damit mein ST dann umgehend angemeldet werden kann.
Jetzt heißt es hoffen das der Fahrzeugbrief bis Freitag ankommt. Wollen am Samstag mit dem Astra nach Aachen düsen.
Ich freue mich
Vg
-
mein quarzgrauer ST ist heute auch endlich beim Händler eingetroffen. Hab ja auch fast 6 Monate gewartet. Und alles komplett so wie bestellt, auch die 17 Zoll Räder und als Extra die WattLink HA. Freu mich auf Donnerstag 20161031_164221 - Kopie.jpg20161031_164303 - Kopie.jpg20161031_164643 - Kopie.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Besitzer,
Quarz-grau ist die Farbe des Tages.
Ich muss ja nur noch ca. 5 Wochen darauf warten....... -
Von mir auch Glückwunsch an alle neuen K'ler und an alle anderen, tapfer sein, die Zeit vergeht auch
-
Glückwunsch an @wwjokerk und @Astraheideit
Drücke die Daumen, dass diese Woche alles klappt. -
Auch von mir gibt es wieder etwas neues - mein Auto ist gestern zum Händler geliefert worden. Ich hoffe mal, dass das mit den Fahrzeugpapieren jetzt schnell geht und ich den Wagen noch diese Woche übernehmen kann.
Wollte eigentlich am Freitag schon damit wohin fahren...
-
Moin Moin,
ich habe meinen Astra ST am 30.09.16 bestellt und geliefert werden soll er in der KW47.
Bin mal gespanntHabe mich nun bei myopel registriert und wollte dort die PA Nummer von meiner Auftragsbestätigung eingeben, bekomme
aber lediglich die Meldung"Leider konnten wir zu Ihrer Eingabe kein Fahrzeug finden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Ist das zunächst so richtig oder habe ich etwas falsche gemacht?
Grüße