Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @KoneOne Ist doch ein feiner Zug von deinem FOH. So lange dauert es doch mit dem ST bei dir auch nicht mehr oder?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bestellt Ende Juli ~25ten angepeilte Lieferung Ende November :/ .
    Ja ich denke bisher hab ich mit dem nen relativ guten Händler erwischt.
    Trägt sein Herz auf der Zunge und macht das nun schon seit 25 Jahren für Opel und ist auch gleichzeitig Standort Leiter.


    Ja wegen der Federn, es hängt sicher auch mit dem Namen Irmscher zusammen (Jahre Langer Opel Tuner) und auf Grund eines bereits vorliegenden TÜV Gutachten für diese Federn aufm ST.


    Ginge mit Eibach Federn (130 Eur gegen Irmscher mit 400 Eur UVP ) sicher deutlich günstiger, aber so bleibts bei Garantie und das zählt hier eindeutig bei einem neuwagen. Da zahl ich gerne mehr.
    Außerdem kommen bei mir noch extern Felgen drauf mit et42 anstatt 44 wie bei den BiColor. Das muss halt geprüft werden. :)


    Na mal gucken wann es endlich ne FIN gibt ... :(

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Geschafft! Der FOH hat mich heute angerufen, unser Auto wurde heute in der Nacht angeliefert. Nun müssen wir noch auf die Papiere warten und hier in Hamburg anmelden. Vermutlich können wir ihn dann Mittwoch oder Donnerstag in Empfang nehmen. Wir freuen uns schon, vor allem, weil immer mehr an unserem alten Wagen kaputt geht. Seid gestern geht das PDC nicht mehr, und seid 3 Wochen zieht er immer nach links.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo, mein Auto wurde heute zugelassen und wird morgen nach ca. 4 1/2 Monaten Wartezeit endlich an mich übergeben. Ich bin wahnsinnig aufgeregt wenn der Moment kommt, dass Auto die ersten Meter zu bewegen. Die ersten Eindrücke waren vielversprechend. Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein und das möchte ich zum Anlass nehmen mich bei den Forenteilnehmern und Gründern bedanken. Auch wenn meine Inge nur noch mit den Augen gerollt hat konnte ich durch die vielen nützlichen Beiträge und Informationen schon vorab eine Menge über mein zukünftiges Auto erfahren. Auch habt ihr mir geholfen diese besch.... 4 1/2 Monate irgendwie zu überstehen. Auch war ich vor einigen Jahren überhaupt kein Opelfreund und habe diese Marke belächelt. Mittlerweile finde ich es cool und erfrischend, einen Opel zu fahren!


    Also, machts gut und ich drücke allen wartenden fest die Daumen dass schnell aus Frust Freude wird, gerade auch denen die noch länger warten müssen als ich.
    :m0023:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Da wird man ja fast schon sentimental wenn man das so liest Patte ^^
    Allzeit gute Fahrt!


    Und vergiss nicht dich mal in den entsprechenden Fahrerfahrungs-"Freds" blicken zu lassen. Eben für deine Eindrücke aus erster Hand, als neugeborener Astra K ST Jünger :):m0023::m0004:

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN...
    :m0044::m0044::m0044:


    Gerade unter MYOpel eingeloggt nichts ahnend meinen mit PA angelegten Astra ST gelöscht, ausgeloggt und wieder eingeloggt.
    Da steht sie, meine FIN :D:m0009::m0045:


    Eeendlich und das mit der PA zu FIN Umwandlung funktioniert tatsächlich ^^
    25.07 bestellt heute Nachmittag FIN :)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Es ist geschafft!
    Heute hab ich meinen K endlich abgeholt und nach den ersten Kilometern will ich eigentlich nie wieder aussteigen. Es macht einfach unendlich viel Spaß damit durch die Gegend zu fahren und Alles zu testen.
    Bisher konnte ich glücklicherweise keinen Makel finden.
    Die PDC hat eine angenehme Lautstärke und macht sich auch nur dann bemerkbar, wenn sie es auch tatsächlich soll. Der Lichtsensor hat im Parkhaus und in einer Unterführung jeweils nach spätestens 2 Sekunden das Licht ein- bzw. ausgeschaltet und auch die anderen Assistenten haben bisher tadellos funktioniert.
    Ich hoffe das bleibt dann auch so.


    So, und jetzt muss ich einkaufen oder so, irgendwas wofür man ein Auto benötigt ;)

  • Es ist geschafft!




    So, und jetzt muss ich einkaufen oder so, irgendwas wofür man ein Auto benötigt ;)

    Ab auf den Nürburgring, da wird ein Auto bzw. ein fahrbarer Untersatz benötigt ;)

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • ich hab meinen heute auch das erste Mal live gesehen <3
    Und das Blau ist wirklich ganz arg schön. Hatte ja schon n bissel Angst.
    Nächste Woche Freitag darf ich ihn abholen. Juhuuuu


    Dir auch viel Spass mit dem neuen, MrBouwer :)

  • Ich wünsche dann mal allen, die in kürze ihren K bekommen viel Freude mit dem Auto. Ich bin auch traurig, wenn ich meinen in die Garage stellen muß.
    Ich bin fast schon ungeduldig, um wieder fahren zu können ...... und wenns auffe Maloche is (was mir ja sonst net wirklich Freude bereitet) :D