wobei...
gerade mal bei google earth genauer hingesehen.... könnte auch ein Lagerplatz für Autos sein - wo Spediteure zwischenparken..... und daneben ist zufällig so ein Autoverwerter.....
wobei...
gerade mal bei google earth genauer hingesehen.... könnte auch ein Lagerplatz für Autos sein - wo Spediteure zwischenparken..... und daneben ist zufällig so ein Autoverwerter.....
Sooo, ich habe meinen J gerade ausgeschlachtet
Morgen Nachmittag kann ich den gegen den K tauschen
Hoffe mal das das Wetter nicht total daneben ist, damit ich das rechte Pedal auch benutzen kann.
Ich gebe morgen meinen guten Corsa ab Dann hab ich erst mal anderthalb Monate kein Auto, das wird ätzend (Lieferung vom Astra AT 150 PS Ende Februar/Anfang März). Aber dafür habe ich durch den Privatverkauf ca. 25% mehr Kohle für den Corsa bekommen
wobei...
"zufällig"... die brauchen ja auch Ersatzteile, was meinste wo die fürn K bei Ebay aktuell herkommen?
Ich gebe morgen meinen guten Corsa ab Dann hab ich erst mal anderthalb Monate kein Auto, das wird ätzend (Lieferung vom Astra AT 150 PS Ende Februar/Anfang März). Aber dafür habe ich durch den Privatverkauf ca. 25% mehr Kohle für den Corsa bekommen
Aber nicht Automatik bestellt oder? Nicht das Du am Ende wie der Opelaner warten musst...
Aber nicht Automatik bestellt oder? Nicht das Du am Ende wie der Opelaner warten musst...
Doch, habe ich schon (6-Gang-Automatik). Habe ich was verpasst? Ich habe noch nichts von einem neuen Termin gehört???? Mach mir keine Angst
KEINE Panik. Opelaner hatte eine ganz andere Konfig.
Ja keine Panik - ich hab auf meinen mit SG nur 13 Wochen gewartet
Ja keine Panik - ich hab auf meinen mit SG nur 13 Wochen gewartet
schöne Autos dauern halt etwas länger warum ging es bei mir so schnell
da denk mal drüber nach
Mhm, mein FOH hat grade Urlaub. Werde Ende des Monats mal wieder dezent nachfragen wie es aussieht. Was hatte Opelaner denn für eine Konfiguration?