Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Na dann Willkommen hier :)
    Die könnten die Bänder ruhig mal ein wenig schneller laufen lassen 8o

    Ups..vertan...es ist die 10.KW 2017.
    Habs bei mir nochmal geändert ;)

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • Der verschärfte Ton hat wohl was gebracht. Heute morgen hat sich der Vermittler gemeldet, alle Dokumente incl. Infos zur Abholung beim FOH sind auf dem Weg zu mir. Sogar die Kennzeichen. Ich dachte die Kennzeichen werden schon angebracht sein weil das Fahrzeug 35 Tage auf den Vermittler zugelassen bleibt (und der Vermittler 70km vom FOH entfernt ich und ich 600km :D) aber gut. Ich hoffe dass ich sie am nächsten Samstag dann abholen kann.


    Jetzt muss ich "nur" noch meine Astra H loswerden. Bisher leider keine Interessenten gefunden (sie ist 9 Jahre alt, hat 150t km, läuft einwandfrei und hat halt paar Kratzer). Was kann ich den tun, wenn ich sie für einigermassen vernünftiges Geld abgeben will? Der Preis den mir z.B. wirkaufendeinauto vorschlägt finde ich lächerlich. Da würde ich sie lieber an jemanden bekannten verschenken als ihnen für so wenig Geld abgeben.

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Das sind die 17"Winterräder aus dem Zubehör 1188,- Euro Stand 22.06.2016Ja und Quarzgrau ist es.

    Krass wie anders Quarzgrau aussieht je nach Lichtverhältnis, auf deinem Bild ist es so dunkel wie Platin Anthrazit!

    5T / Innovation / 1.4 Benzin 150PS / Quarzgrau / 17" 20-Speichen / IntelliLux / Glasdach / AGR F+BF / Winter-1 / Navigation 900 IntelliLink / USB hinten / Bestellt KW 36 / Geplante Lieferung KW 52 Mitte November / Abholung KW 49.6 51.1

  • Krass wie anders Quarzgrau aussieht je nach Lichtverhältnis, auf deinem Bild ist es so dunkel wie Platin Anthrazit!

    die Farben sind auch sehr ähnlich meinte mein FOH...


    wollte eigentlich Platin Anthrazit aber gibt die Farbe ja nicht mehr ?( konnte Quarz Grau leider nie Live sehen :thumbdown:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Der Countdown läuft. Der Wagen ist zugelassen und gleich werde ich ihn abholen.
    Ich werde dann auch noch Bilder von Quarzgrau machen. Bin auch gespannt wie es in Natura so aussieht.

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Der Countdown läuft. Der Wagen ist zugelassen und gleich werde ich ihn abholen.
    Ich werde dann auch noch Bilder von Quarzgrau machen. Bin auch gespannt wie es in Natura so aussieht.

    Freu mich für dich :thumbup: wünsch dir viel Spass und ne unfallfreie fahrt ;)


    Und würde mich über neue Bilder bzgl. Quarzgrau natürlich auch freuen :thumbup:

    Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017

  • Liebe Leute, es ist vollbracht und ich habe meinen Astra K ST heute nachmittag abgeholt.
    Tolles Auto, schöne Farbe. Zu Fotos hat es wegen Dunkelheit dann nicht mehr gereicht.
    Auf den 100km Heimfahrt konnte ich noch nicht alle Spielereien ausprobierten, aber alles scheint gut zu funktionieren.
    Der Motor ist echt super, tolles Ansprechverhalten in allen Drehzahlen (<3000), leise und sparsam (lt. BC 5,9l E10). [P.S.: Ich habe erstmal 49 Liter tanken dürfen bis voll]
    Ich werde dann noch Fotos machen und weiter berichten.


    Allen die noch warten müssen, sei gesagt: Es lohnt sich zu warten!!

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Igitt, tank doch zumindest beim Einfahren des Motors kein E10 ...
    Die 2 Cent Unterschied rechtfertigt den höheren Gehalt an Ethanol null ... :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Hi,


    Bei mir wars gestern auch soweit. Leider wurde er auf der Heimfahrt auch gleich richtig einges....


    Ich hab ein paar Fotos gemacht. Hoffe es klappt beim Einstellen.


    Leider nur mit Winterreifen. Zur Erahnung wie er dann im Frühjahr aussehen sollte hab ich mal die SR davor gestellt.


    Die Farbe hatte ich vorher auch nur auf Fotos gesehen. Auch auf meinen Fotos kommt diese heller raus wie sie tatsächlich ist. Ich denke sie kommt dem pirineosgrau von Seat am nächsten.