Ja ich traue dem Termin ja nicht so unbedingt, aber bis jetzt war jeder Termin bei mir passend.
Aber naja hoffentlich verändert sich bei uns nichts wer will schon so lange auf so ein tolles Auto warten ?
Ja ich traue dem Termin ja nicht so unbedingt, aber bis jetzt war jeder Termin bei mir passend.
Aber naja hoffentlich verändert sich bei uns nichts wer will schon so lange auf so ein tolles Auto warten ?
Danke danke
Ja wenn ich mir eure bestell Zeiten anschaue und den Liefertermin ist das schon recht krass..
Weil ich mein, ich habe 1 Monat später bestellt und habe den gleichen Liefertermin
Aber lieber nicht mehr darüber reden
Du hast aber auch eine optimalere Bestellung.
Wenn ich es richtig nachverfolgt habe, ist der 5T schneller gebaut als der ST (Nachfragethema) und die Standheizung lässt den Wagen den Umweg über Rüsselsheim machen (die wird da erst eingebaut).
Somit hast du 2 Vorteile gegenüber z.B. meiner Bestellung.
Aber, ab jetzt haben wir genau das gleich vor uns, da hast du recht
Achso okay das wusste ich jetzt nicht, wieder etwas dazugelernt
Somit heißt es jetzt viel Spaß beim warten, und auf hoffentlich keine Verlängerungen
ja ist nen 5T aber Chris hat in dem Fall ja die selben Probleme wie Du und auch nen 5T
Habt ihr denn beide schon ne FIN und wisst wo euer 5-Türer gebaut wird?
Vielleicht betreffen die Probleme tatsächlich nur die Insel.
Der 5-Türer wird ja in England und Polen gebaut.
Nein also eine FIN habe ich noch nicht, ich hätte es sowieso so gemacht dass ich mir die PA Nummer später dann geholt hätte, die wird ja wenn das Auto gebaut wird automatisch umgewandelt, und dann wissen wir wo er gebaut wird
habe glaub auch keine FIN habe vom FOH nur die Email mit dem Link für MyOpel bekommen... Da war das neue Fahrzeug schon drin
Ich hab schon ne FIN und bekomme den ST stand auch schon auf produziert bei mir, mal schauen soll in 3 Wochen eigentlich da sein