Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ahh jetzt macht's klick Dann bin ich mal gespannt ob es auch wieder zurück kommt
-
Wo hast du denn bisher den Produktionsstatus gesehen ? Ich habe noch nirgends mein Status gesehen ?
So sieht es bei mir aus
Und das Video war in Einem E-Mail in myopel
-
So sieht es bei mir aus
Und das Video war in Einem E-Mail in myopel
Okay da wo das Opel Logo ist, ist bei mir ein Astra K abgebildet auch mit Opel Astra / PA Nummer / Modelljahr ich hänge es dir einfach mal an !
-
-
Bei mir wie gesagt das gleiche (also nichts) aus Ellesmere Port.
Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen auf Liefercode 38 Produktionsende steht.
-
@Marvmarv ok komisch... Aus welchem Werk kommt denn deiner
Puuh wenn ich das wüsste habe ja nicht mal die Fin
Aber ich hoffe mal aus dem Polnischen...
-
@luxman bei mir sieht es auch aus wie bei MarvMarv nur das ich eine FIN angezeigt bekomme.
Schon seltsam, da ich ja 2 Wochen vor dir bestellt habe und es bei mir ebenfalls ein grauer 5-T aus Polen wird...kein Video, kein Status by MyOpel...seltsam...aber dauert wohl bis die mein Loch ins Dach gefeilt haben für's Schiebedach?!
-
Hallo, bin neu hier und freue mich gerade wie Bolle auf meinen 1.6er BiTurbo ST in Vollausstattung (außer Glasdach und Hängerkupplung)! Soll diesen Monat soweit sein, bestellt im Oktober glaube ich. 18er Bicolor-Schluffis und die 17er als Winterpneus
-
Hallo, bin neu hier und freue mich gerade wie Bolle auf meinen 1.6er BiTurbo ST in Vollausstattung (außer Glasdach und Hängerkupplung)! Soll diesen Monat soweit sein, bestellt im Oktober glaube ich. 18er Bicolor-Schluffis und die 17er als Winterpneus
Dann mal Willkommen hier, für die restliche Zeit im Wartesaal
Und noch viel Freude auf dein neuen