<p>
</p>Hoffe bei mir wir der Zeitplan auch vorverlegt
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich habe meinem FOH wenigstens heute die Aussage entlocken können, das lt. Opel der Liefertermin in der ersten Mai-Woche sein soll. Also passt es wohl mit Mitte Mai.
-
mein Astra steht nun beim Händler und am Samstag darf ich ihn abholen.
08.02.17 bestellt, 10.03.17 gebaut, 18.03.17 beim Händler. Gebaut in England.
Bin total auf die Automatik gespannt =)
PS: Die Farbe ist Beige Grau und das Bild von hinten Trifft die Farbe besser.
Und, wie fährt er sich mit Automatik?
-
Möchte unbedingt ein Bild von dieser Farbe sehen!
Auf Seite 418. Sobald ich ihn habe werden noch paar Bildchen gemacht.
-
Heute morgen eine Mail. Meiner ist produziert und muss noch durch die Quali. Die FIN ist jetzt auch da.
Leider noch kein Foto -
Darf mich nun auch offiziell aus dem Wartesaal verabschieden, hole meine Astra morgen ab
-
Darf mich nun auch offiziell aus dem Wartesaal verabschieden, hole meine Astra morgen ab
Sehr schön, was für einen denn?
-
Hallo liebe Astra K Besitzer!
Als noch Astra J ST Besitzer habe ich am 01.02.17 folgenden neuen bestellt.Astra K ACTIV 5T., 1.0 DTI in Quarzgrau
Als zusätzliche Ausstattung habe ich noch das Intellilux Matrix, Activ Komfort Paket, Parkpilot vorne und hinten,
Allwetterreifen und die elektronische Parkbremse ( die Mittelkonsole sieht einfach besser aus) bestellt.Gruß Tom
Moin an alle.
Gestern ist der Astra beim Händler eingetroffen. Jetzt heisst es noch bis Ende April warten. Bis dahin fahre ich noch den J.
Die haben in Polen einfach zu schnell gebaut...P.S. OnStar funktioniert schon. Hatte zum testen mit meinem Händler telefoniert und über die App die Hupe betätigt.
Gruß Tom
-
-
Hallo, ich bin neu hier!
Habe einen ST am 7.3. bestellt. Liefertermin soll 18.KW sein.
Innovation in Kokosnussbraun. Freue mich schon sehr auf den Neuen. Fahre bisher einen Astra J ST.
Gruss Waeller