Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe am 28.2. bestellt, ging also recht flott :D
    nein habe den 5-Türer

    Sehr schön...Schneeweiß durfte ich leider als Dienstwagen nicht bestellen. War eigentlich meine Wunschfarbe. Sieht meiner Meinung nach richtig genial aus!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • @Tino74


    Ich lese grad deine Signatur bzgl Myopel.
    Ich hatte ein Formular gepostet worüber du dich mitztels FOH beim myopel und dann auch automatisch bei Onstar registreiren kannst.
    Du bekommst ja auch Mails von Opel bzgl deines Autos und kannst über Onstar divers machen. Dafür wird eine Mailaddy benötigt. Das wird personalisiert

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • @Tino74


    Ich lese grad deine Signatur bzgl Myopel.
    Ich hatte ein Formular gepostet worüber du dich mitztels FOH beim myopel und dann auch automatisch bei Onstar registreiren kannst.
    Du bekommst ja auch Mails von Opel bzgl deines Autos und kannst über Onstar divers machen. Dafür wird eine Mailaddy benötigt. Das wird personalisiert

    Danke für den Tip!
    Hab das Formular gefunden. Leider habe ich keine FIN und auch keinen direkten FOH da es eine Großkundenbestellung ist. Somit bleibt mir wohl nur etwas Geduld. Ich hoffe nicht mehr so lange, denn Geduld ist definitiv keine Eigenschaft von mir! :m0008:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

    2 Mal editiert, zuletzt von Tino74 ()

  • So ich habe nun tatsächlich eine PA Nummer bekommen und habe diese auch bei MYOPEL eingetragen...dann tauchte auch eine FIN auf und oben links wird mir jetzt auch ein Astra angezeigt, zwar in weiss aber immerhin.


    Kann mir jetzt irgendeiner verraten wo ich jetzt sehen kann was mit dem Ding ist???


    Danke.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Eine FIN ist schon mal gut. Dann ist er gebaut. Oben rechts sollte eigentlich etwas mehr stehen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Also oben links sehe ich das Auto...oben rechts steht nur die blöde "Aktivieren sie Onstar jetzt gleich" Schaltfläche.


    Unter "Meine Fahrzeuge" kann ich zwar sehen MEIN ASTRA aber wenn ich draufklicke kommt nichts.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Oben rechts stand bei mir, bis Onstar aktiviert wurde, immer der Status, "geplant gebaut etc. Seitdem Onstar aktiviert wurde steht es auch oben rechts und der Status ist weg.
    Wenn Onstar schon vom Werk aktiviert ist kann man dann den Wagen orten.
    Ich würde da mal drauklicken und dich mit der gleichen mailaddy und PW anmelden wie bei myopel

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Leider kann man das nicht anklicken ;(

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)