Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Ich glaube nicht, dass der Status bei myOpel immer up to date ist. Es hieß bei meinem ST, er würde für die Woche ab 18.09.17 für die Produktion vorgesehen. Das war vor 14 Tagen. Seither hat sich an dem Status nichts geändert. Ich denke, das Fahrzeug ist schon produziert, ohne dass es mir über myOpel mitgeteilt wurde. Glaubt ihr, dass die FIN am gleichen Tag bei myOpel eingestellt wird, an dem der Wagen gebaut wird?

Opel Astra K ST Innovation, 1.0 Ecotech DIT, 105 PS, Easytronic 3.0,
    quarz grau, mit beigen Sitzen und Allwetterreifen. Bestellt am 24.08.2017, gebaut am 05.10.2017, beim Händler angeliefert am 17.10.2017 :thumbup: abgeholt am 26.10.2017 - und nicht bereut.

• Update:

"Status 42 - Versand ab Werk"

Fahrzeug übergeben zum weiteren Transport nach Wien
    sollte am 04.10 in Wien eintreffen und nach ein paar Tagen dann zum Opel Händler geliefert werden

nur auf "MyOpel" sehe ich immer noch keine Infos :(

Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• Meinen Sportstourer habe ich am 21.07. bestellt, am 30.08. konnte mir mein FOH schon eine Fahrgestellnummer mitteilen und am 15.09. wurde er ans Autohaus geliefert.

Am 20.09. konnte ich den zugelassenen Wagen im Empfang nehmen.

Da ich mich während der Zeit in Irland befand, konnte ich nichts über myopel mitverfolgen, da die App nicht installiert war.

Die vorherigen zeitlichen Zusagen des Händlers über den Ablauf waren aber alle eingehalten worden. Ein sehr zufriedenstellender Service.

Astra Sportstourer (MJ2018), Ausstattungslinie ON, 1.4 (150PS) S/S und ruckelfrei , 6-Gang, onyx-schwarz,
    Winter Premium-Ausstattung, Feelgood-Paket, Innenraum-Ausstattung, Keyless, sensorgesteuerte Heckklappe,
    AGR-Sitz Fahrer, LED-Rückleuchten, Brock B38 mit 225/4018 mit 30mm Eibach-Federn und Bilstein B8

• Habe soeben den Anruf vom FOH bekommen, dass unser Astra K+ Sports Tourer 1.4 S/S Automatik Ultimate auf dem Hof steht (bestellt am 28.07.2017). Nun muss ich morgen eine EVB-Nummer meinem FOH geben und dann wird er zugelassen. Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage... :( LG Fabi

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

Einmal editiert, zuletzt von Fabi2891 ()

• Ist ja der Wahnsinn, musst du darauf warten, daß ein Anderer sein Auto vorher abmeldet? ;)

Glückwunsch, daß er schon da ist und viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz.

Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

• Danke. Ja in Berlin gibt es kaum ein Amt, wo man schnell was bekommt... :-S

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System

• Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen? ;)

• Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage...

gibt es dann in der Zeit wenigstens
    ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr...

Unglaublich was sich diese Ämter erlauben dürfen.
    Aber wehe sie wollen was von dir ;(
    Kaum zu glauben in dieser digitalen Welt.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***