Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
Ich geh an dem Tag hin wann ich möchte,
zieh eine Nummer und bin nach spätestens zwei
Stunden durch...
Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
Ich geh an dem Tag hin wann ich möchte,
zieh eine Nummer und bin nach spätestens zwei
Stunden durch...
Zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden würde ich mal sagen. Inklusive Schilder machen.
Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
Bei uns 1-2 Stunden...maximal ein Vormittag. Alles taggleich, ohne Wartefrist. Man geht hin, meldet an geht wieder und freut sich...
Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
Hier am Land ein paar Stunden
gibt es dann in der Zeit wenigstensein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr...
Unglaublich was sich diese Ämter erlauben dürfen.
Aber wehe sie wollen was von dir
Kaum zu glauben in dieser digitalen Welt.
Habe zum Glück noch meinen treuen Astra G, den ich dann beim Kauf in Zahlung gebe.
Ja sehe ich genau so. Aber man wartet in Berlin ja auch beim Bezirksamt 2-3 Monate auf einen Termin, wenn man einen neuen Personalausweis braucht...
Ich geh an dem Tag hin wann ich möchte,zieh eine Nummer und bin nach spätestens zwei
Stunden durch...
Bei Händlern geht es sogar noch schneller. Die haben quasi nen eigenen Schalter und gehen einfach durch.
Als ich das letzte Mal selber ein Auto angemeldet habe, habe ich sogar Online einen Termin gemacht und musste nur 5 Minuten warten.
Bei Händlern geht es sogar noch schneller. Die haben quasi nen eigenen Schalter und gehen einfach durch.Als ich das letzte Mal selber ein Auto angemeldet habe, habe ich sogar Online einen Termin gemacht und musste nur 5 Minuten warten.
Das ist hier in Aachen ganz genau so. Ist ja schon eine ziemlich große Zulassungsstelle für Stadt und Kreis Aachen. Da kann schon mal Zeit bei drauf gehen ...
Ach wie gerne würde ich jetzt wo anders wohnen.... Neija Berlin will immer Weltstadt sein, aber ist in der Verwaltung eher Provinz.
Das stimmt, aber bei den Schulden sparen sie wohl am Personal...
Das stimmt, aber bei den Schulden sparen sie wohl am Personal...
Wie hieß der Spruch vom Wowereit?
"Arm aber sexy"