Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?

Ich geh an dem Tag hin wann ich möchte,
    zieh eine Nummer und bin nach spätestens zwei
    Stunden durch...

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden würde ich mal sagen. Inklusive Schilder machen.

Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

• Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen? ;)

Bei uns 1-2 Stunden...maximal ein Vormittag. Alles taggleich, ohne Wartefrist. Man geht hin, meldet an geht wieder und freut sich...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• gibt es dann in der Zeit wenigstensein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr...

Unglaublich was sich diese Ämter erlauben dürfen.
    Aber wehe sie wollen was von dir ;(
    Kaum zu glauben in dieser digitalen Welt.

Habe zum Glück noch meinen treuen Astra G, den ich dann beim Kauf in Zahlung gebe.

Ja sehe ich genau so. Aber man wartet in Berlin ja auch beim Bezirksamt 2-3 Monate auf einen Termin, wenn man einen neuen Personalausweis braucht... :S

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Ich geh an dem Tag hin wann ich möchte,zieh eine Nummer und bin nach spätestens zwei
    Stunden durch...

Bei Händlern geht es sogar noch schneller. Die haben quasi nen eigenen Schalter und gehen einfach durch.
    Als ich das letzte Mal selber ein Auto angemeldet habe, habe ich sogar Online einen Termin gemacht und musste nur 5 Minuten warten.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Bei Händlern geht es sogar noch schneller. Die haben quasi nen eigenen Schalter und gehen einfach durch.Als ich das letzte Mal selber ein Auto angemeldet habe, habe ich sogar Online einen Termin gemacht und musste nur 5 Minuten warten.

Das ist hier in Aachen ganz genau so. Ist ja schon eine ziemlich große Zulassungsstelle für Stadt und Kreis Aachen. Da kann schon mal Zeit bei drauf gehen ... :whistling:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ach wie gerne würde ich jetzt wo anders wohnen.... Neija Berlin will immer Weltstadt sein, aber ist in der Verwaltung eher Provinz.

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Das stimmt, aber bei den Schulden sparen sie wohl am Personal... ;(

Wie hieß der Spruch vom Wowereit?

"Arm aber sexy"

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread