Meiner wird gerade Huckepack von einem Auto-Transporter zu meinem FOH transportiert. Müsste in spätestens zwei Stunden dort sein.
Ich setze mich schon mal in meinen Alten und lasse den Motor an.
Das ist ja soooo spannend. Ruhe bewahren....
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Du hasts gut, meiner wurde auch am 05.10. gebaut (zumindest hat er da eine VIN bekommen) und dümpelt immer noch in England rum....
-
-
Zurecht traut er sich dann nicht von der Insel!!
-
Mein FOH meinte heute, dass ich meinen höchstwahrscheinlich in KW 47 vom Hof fahren kann. Das wären dann 12Wochen seit Bestellung. Damit sind wir hier alle ja in einer recht ähnlichen Situation.
-
Also bei mir wären es von Bestellung bis Lieferdatum laut AB 9 Wochen.
-
Also bei mir wären es von Bestellung bis Lieferdatum laut AB 9 Wochen.
Wann hast Du bestellt und bekommst Du einen 5-Türer oder ST ?
-
So, meiner steht jetzt beim Händler.
Das hat jetzt 7 1/2 Wochen gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung an den FOH.
Auf dem Kaufvertrag stand noch KW 46/17.
Es ging also schneller. Dennoch hat Opel sich zwischendurch bei mir für eine Verzögerung entschuldigt.Ich hoffe nun, mein nächstes Wochenende wird endlich astra-lastig.
-
Hast du nachgesehen ob du Sitze, ein Lenkrad und einen Motor drin Hast? Das ging ja fix bei dir. @drakohla unsere trödeln ja seit Baubeginn zusammen rum. Gleicher Tag gebaut. Gleicher Status. Nur meiner muss noch den Zwischenstopp wegen der Stand Heizung machen. Sonst könnten wir ein Rennen machen, wer zuerst einsteigt...!
-
@Hessie Was wird denn bei dir als "estimatedDeliveryDateTime" angezeigt, bei mir ist's der 18.11.2017
Das wäre noch ganz schön laaaaaange hin.Bin mir bei mir nicht sicher, habe eine AHK mitbestellt, weiß nicht, ob der dafür auch nochmal zu Opel Special Vehicles muss?
Oder ob die in England schon ab Werk eingebaut wird?