Hessie, das habe ich auch gemacht. Mehrmals sogar. Es kommt allerdings kein Erfolgssignal und die erstaunten Gesichter in der Umgebung Deines Autos kannst Du auch nicht genießen. Lediglich der Glaube daran, etwas sensationell Lustiges getan zu haben bleibt Dir. Aber das ist es doch wert. Bitte hupe!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei mir Status 35 seit dem 17.10.
Normal dass der so lange stehen bleibt? Dachte Produktion dauert nur nen Tag?
-
Heute ist mein Code auf 49 gesprungen und der Astra wohl schon auf dem Weg zum Händler!!! Als estimatedDeliveryDateTime wird jetzt komischerweise der 21.10.2017 geführt, also morgen
Ich zitiere mich mal selbst
Heute kam code 58, der Astra würde sich angeblich schon beim Händler befinden!! Kann es ja nicht ganz glauben, das polnische Werk ist 950km entfernt, der LKW muss ja gut durchgefahren sein
-
Bei sowas ist man dann froh, dass LKWs sich Elefantenrennen liefern
-
Seit 15 Tagen auf 33... So langsam mache ich mir Sorgen.
-
Meiner ist nun auch bei Status 33, aber mein Lieferdatum scheint irgendwie falsch zu sein. Wurde nun auf den 19.10.2017 gesetzt . Warte Sehnsüchtig auf Anruf vom FOH.
-
Seit 15 Tagen auf 33... So langsam mache ich mir Sorgen.
Meiner ist seit Donnerstag auf Status 33
Gebaut soll er laut myopel aber erst in 3,5 Wochen
Wann soll Deiner denn beim FOH stehen? -
Hab eben mal beim Händler angerufen, der Astra ist tatsächlich schon da!!! Abholen kann ich ihn nächste Woche Freitag!
-
super. Meiner steht noch da wo er heute morgen Stand. Ob ich mal die Technik prüfe und mal gucke...
-
Meiner ist seit Donnerstag auf Status 33 o.OGebaut soll er laut myopel aber erst in 3,5 Wochen
Wann soll Deiner denn beim FOH stehen?laut MyOpel wird er am 28.11. erwartet.