Na dann bin ich ja beruhigt....! Welche Möglichkeiten gibt es denn, seine FIN/VIN zu erfahren, sofern es denn schon eine gibt...???
wann habt Ihr denn bestellt, beaviz und drakohla? ich am 11.10. (Lieferdatum 04.12.)
Na dann bin ich ja beruhigt....! Welche Möglichkeiten gibt es denn, seine FIN/VIN zu erfahren, sofern es denn schon eine gibt...???
wann habt Ihr denn bestellt, beaviz und drakohla? ich am 11.10. (Lieferdatum 04.12.)
Am 24.08. , kann ihn am 13.11. abholen.
ich glaube bei mir steht es in der Signatur
Meines Erachtens nach sollte unter my.opel.de nach deinem Login dann anstatt der Bestellnummer dann die FIN dastehen. Aber bestätigen kann ich das noch nicht, da ich noch auf meine FIN warte.
Ich denke aber dass du das unter my.opel.de am schnellsten erfährst anstatt jeden Tag deinen FOH zu nerven
Stimmt, beaviz.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... auch zwölf Wochen Lieferzeit... Bis dahin, kann man hier schon einiges über das zukünftige eigene Fahrzeug lesen.... teilweise echt spannend und interessant
Habe sie live bis jetzt nur auf einem Insignia gesehen.
Ich wollte etwas Farbe haben, aber das Royalblau und Rot waren mir zu grell.
Das Tiefseeblau ist mir eigentlich ein ganz kleines bissl zu wenig blau, aber hat mir besser gefallen als Schwarz oder Grau oder Weiß
Stimmt, beaviz.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... auch zwölf Wochen Lieferzeit... Bis dahin, kann man hier schon einiges über das zukünftige eigene Fahrzeug lesen.... teilweise echt spannend und interessant
naja viele haben ja gesagt dass die estimateddelivertime der Zeitpunkt sein soll an dem er wohl beim Händler ankommen soll, das wäre laut Backdoor-Seite morgen bei mir - also mal gucken wie sich das entwickelt...
Da haben wir ja jemanden, der sich schon täglich über seinen tiefseeblauen Astra freuen kann.... wir bald auch, drakohla....
.... und beaviz, da würd ich morgen Abend mal zum Händler fahren (falls nicht zu weit weg) und schauen, ob er schon auf dem Platz steht... dann kannst schon mal drumrum laufen... hab ich damals, als mein GTC kam auch so gemacht... und mich g`freut wie`n kleines Kind...
Da haben wir ja jemanden, der sich schon täglich über seinen tiefseeblauen Astra freuen kann.... wir bald auch, drakohla....
.... und beaviz, da würd ich morgen Abend mal zum Händler fahren (falls nicht zu weit weg) und schauen, ob er schon auf dem Platz steht... dann kannst schon mal drumrum laufen... hab ich damals, als mein GTC kam auch so gemacht... und mich g`freut wie`n kleines Kind...
glaub ich ehern weniger.
Letzte Aussage vom FOH - Lieferung KW50
Laut my.opel.de hab ich ja auch noch keine FIN
Der 06.11. ist lediglich das Datum was ich auf der Backdoor-Seite sehe