Und schon wieder ein Blauer!
Schwatti, viel Spaß mit deinem neuen Bomber
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Und schon wieder ein Blauer!
Schwatti, viel Spaß mit deinem neuen BomberTiefsseblau ist das schönere schwarz!
Ein Nachbar von mir kam letzte Woche mit seinem neuen Insignia in tiefseeblau an. Ich mußte echt zweimal hingucken. Bei den jetzigen Lichtverhältnissen ist er echt seeeehr dunkel. Aber sehr schön dunkel...
Könnte meine nächste Farbe werden!
-
Wie? Das schöne Schwarz?
Pass auf, du!Ich habe es noch nie "live" gesehen, aber es wird die näxhste Farbe für meinen Wagen.
-
Wie? Das schöne Schwarz?
Pass auf, du!Ich habe es noch nie "live" gesehen, aber es wird die näxhste Farbe für meinen Wagen.
Wat denn?
-
rot mit schwarzem Dach wäre meine Kom bi
-
@Schwatti
Herzlichen Glückwunsch - gefällt mit sehr sehr gut! Das Blau ist wirklich fast mit einem Schwarz zu verwechseln... aber eben mit einem schwarz, bei dem man deimal hinschaut - beim erste Blick "Scharz!", beim zweiten Blick "Das ist schwarz, oder doch nicht?", beim dritten Blick, "Das ist aber blau, oder schwarz?".Finde ich immer schön, diese Subtilität!
-
Dankeschön Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus Nächste Woche wird noch richtig schön sauber gemacht und gewachst
-
Dankeschön Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus Nächste Woche wird noch richtig schön sauber gemacht und gewachst
Aber schlaf mir nicht in deinem Neuen!
Ist momentan zu kalt. Oder haste Standheizung? -
-
@Black Knight
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt Der Wagen steht in einer beheizten Tiefgarage bei angenehmen 15 Grad. Eigentlich die perfekte Schlaftemperatur@bvl
Danke Nächste Wochen soll es ja wieder wärmer werden. Zumindest in Frankfurt bis 7 Grad. Aber Hauptsache es schneit/regnet nicht.