Warum wird onstar schon freigeschaltet, wenn Du Dein Auto noch nicht mal hast? Das geht Dir dann ja auch von der freien Zeit ab. Bei einer Woche würde ich ja nichts sagen, aber wenn die Auslieferung noch nicht mal in Sicht ist
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Tja gute Frage
-
Ich schätze aber, dass Dich im Augenblick onstar am wenigsten interessiert. Das kannst Du dann ja abhängig von der tatsächlichen Fahrzeugübergabe noch mit dem Händler bzw. den onstar Leuten direkt machen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte
-
So.....
ich melde mich auch mal wieder..... meist Astra ST ist immer noch nicht da. Das lustige ist, am Montag wurde OnStar freigeschaltet. Lässt sich sogar Orten (nur frage ich mich was macht das Auto dort)
Es kann mir auch keiner sagen wann er kommt. Letzte Aussage der Dispo 3-4 KW 2018.
Eigentlich sollte er vor Weihnachten kommen, dann am 08.01.18 nun in der 3-4 KW.
Ich habe das warten nun einfach Satt.
Wo genau isser denn?
-
Ginzheim-Gustavsburg ( Lear Coporation )
Ist ein Automotiv Zulieferer -
Ginzheim-Gustavsburg ( Lear Coporation )
Ist ein Automotiv ZuliefererIst bei mir um die Ecke. Wenn ich Zeit habe, gehe ich mal hin und streichel ihn...
-
Die Frage ist ja, warum steht er da ?
-
Die Frage ist ja, warum steht er da ?
Vielleicht einfach zwischengelagert. Wo ist denn dein FOH bzw. wo kommst du denn her?
-
Autohaus Jöst in Weinheim
-
Ist ja nicht sooo aus der Welt.
Ich nehme an, daß der Astra dort nur zwischenlagert. Oder hast du was spezielles, was noch eingebaut werden muß?
Lear macht, so viel ich weiß, Autositze...