Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Nachdem ich hier nun eine Weile anonym und auch eine Weile als an angemeldeter stumm herumtreibe und mitlese, habe ich heute einen Opel Astra K (5 Türer) mit 200PS in Tiefseeblau und diversen Extras bestellt. Heute sind wir bei vorraussichtlich KW30, mal sehen, wie sich das so entwickelt.


    sobald ich den Wagen habe, stelle ich mich auch noch einmal ausgiebiger vor, jetzt warte und freue ich mich auf das neue Auto (mein erster Neuwagen) :)

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Thelus ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Du wirst die Farbe lieben. Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Auch der Motor ist net Wucht.

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Nachdem ich hier nun eine Weile anonym und auch eine Weile als an angemeldeter stumm herumtreibe und mitlese, habe ich heute einen Opel Astra K (5 Türer) mit 200PS in Tiefseeblau und diversen Extras bestellt. Heute sind wir bei vorraussichtlich KW30, mal sehen, wie sich das so entwickelt.


    sobald ich den Wagen habe, stelle ich mich auch noch einmal ausgiebiger vor, jetzt warte und freue ich mich auf das neue Auto (mein erster Neuwagen) :)

    Wilkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :) Dann musst Du Dich nun auch leider erstmal in Gedulg üben.... KW30 ? ui... 12 Wochen? Mir wurde vor 2 Wochen noch 8-10 Wochen gesagt. Hoff es bleibt dabei, denn die Ungeduld wird mit der Zeit nicht besser :D

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Wilkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :) Dann musst Du Dich nun auch leider erstmal in Gedulg üben.... KW30 ? ui... 12 Wochen? Mir wurde vor 2 Wochen noch 8-10 Wochen gesagt. Hoff es bleibt dabei, denn die Ungeduld wird mit der Zeit nicht besser :D

    Für die AHK sind erstmal vorsichtig 4 Wochen drauf gekommen, jede Woche weniger würde mich freuen :D

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Verstehe. Die wird also nicht direkt im Werk verbaut?


    Dann mal ToiToiToi, dass es keine 4 Wochen extra dauert!


    Aber auch 12 Wochen sind ja noch im Rahmen bzw. ein Witz im Vergleich zu anderen Lieferzeiten.... hatte ähnliche Modelle bei Peugeot und Skoda angefragt, da wurden mir 7,8 oder sogar 10 Monate genannt. Daher alles OK in unserem Fall :D

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Die wird wohl nach der Fertigung an anderer Stelle von Opel eingebaut, so habe ich das verstanden.


    Ben Kumpel hat seinen Seat Leon vor 2 Monaten bestellt und kriegt den im September.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Welchen Motor hat er Beim Leon gewählt?

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)