Da es ein Firmenwagen ist hatte ich keine Infos wegen dem Status.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Juhuuuuuu. Das gute Stück wurde heute beim FOH in den Hof gestellt Fahre gleich mal vorbei
Hoffe dann am Montag bereits damit rumfahren zu können.... ohje.... die letzten Tage ziehen sich jetzt bestimmt wie Kaugummi.....
-
hast du es gut,ich muss noch warten 2 wochen
-
Endlich. Musste mich doch noch 1 Tag länger gedulden, aber heute Mittag war es soweit, ich durfte das gute Stück vom Hof meines FOHs fahren
Viele Eindrücke die ich erstmal verarbeiten muss, aber ein klasse Feeling bisher! Und welch Überraschung: Obwohl OnStar in der Inno-Ausstattung ja rausgefallen ist, ist es bei mir dennoch verbaut!
Eventuell der noch nicht ganz vollzogenen Umstellung im Fertigungsprozess geschuldet.... who knows... aber einem geschenkten Maul....Ich bin dann mal weg
chrise69: auch diese 2 Wochen werden tatsächlich irgendwann mal rum sein ! Versprochen Viel Geduld noch bis dahin ! Es lohnt sich!
-
Hat deiner denn schon Euro 6d temp mit OPF?
-
Zumindest hab ich einen bestellt
-
Was steht denn unter Ziffer 14 in der Zulassungsbescheinigung (alt Fahrzeugschein)
-
Ich habe gestern meinen Astra K Sportstourer 1.4T mit 125 PS als EU-Import in Quartz-Grau bestellt.
Sollte angeblich in den nächsten 15 Tagen da sein.
Freue mich schon tierisch und hoffe, dass ich die ganzen Probleme von einigen Mitgliedern nicht auch bekomme. -
Was steht denn unter Ziffer 14 in der Zulassungsbescheinigung (alt Fahrzeugschein)
EURO6;WLTP;AG;PI/CI; M, N1
Gem https://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoffschl%C3%BCssel scheint das wohl Euro 6d Temp zu sein.
Lustigerweise steht im EC CERTIFICAT dass ein Diesel-Partikelfilter verbaut ist
-
Ich habe gestern meinen Astra K Sportstourer 1.4T mit 125 PS als EU-Import in Quartz-Grau bestellt.
Sollte angeblich in den nächsten 15 Tagen da sein.
Freue mich schon tierisch und hoffe, dass ich die ganzen Probleme von einigen Mitgliedern nicht auch bekomme.Glückwunsch auch von meiner Seite! und 15 Tage ist ja win witz Das sitzt du ja auf der linken Backe ab! Darfst dich auf was freuen!