Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sind am Ende dann 6 Monate...

    :S ja leider...aber dafür werden wir umso mehr Spaß mit dem Astra haben 8)

    Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION, Powerrot
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    Ansonsten "alles" außer Standheizung

  • Hallo,Ende April ist auch mein aktueller Lieferstatus.


    LG

    Bei mir ist es der 11.05. :)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • ... wollte mir das Wochenende etwas mit guten Nachrichten verschönern und habe nach 4 Wochen mal wieder bei meinem FOH nachgefragt, ob es eventuell Neuigkeiten von meinem neuen Astra K gibt.


    Es gab Neuigkeiten, aber schlechte... laut Aussage meines Händlers verzögert sich der Auslieferungstermin bei mir um einige Wochen auf die 13. KW, ohne Angabe von Gründen ...so ein SHIT!! :cursing::thumbdown:


    und ich wollte Ostern mit meinem neuen Auto glänzen ;(



    Astra K, 5-Türer, Innovation,

    2 Mal editiert, zuletzt von madmaxde ()

  • ... wollte mir das Wochenende etwas mit guten Nachrichten verschönern und habe nach 4 Wochen mal wieder bei meinem FOH nachgefragt, ob es eventuell Neuigkeiten von meinem neuen Astra K gibt.


    Es gab Neuigkeiten, aber schlechte... laut Aussage meines Händlers verzögert sich der Auslieferungstermin bei mir um einige Wochen auf die 13. KW, ohne Angabe von Gründen ...so ein SHIT!! :cursing::thumbdown:


    und ich wollte Ostern mit meinem neuen Auto glänzen ;(

    Kann ich gut nachvollziehen... meiner sollte auch früher da sein :|

    Bestellt am 01.02.2016:
    Opel Astra 5T Innovation 1.6 CDTI (81 kW) MT6 S/S, Azur blau, Innovationspaket, Winterpaket 1, Keyless Open


    Voraussichtlicher Liefertermin Ende März bzw. Ende Mai Anfang Mai (10.05.16).

  • Ich habe gestern auf der B1 in Dortmund zwei Astra gesehen, die Außen genau so aussehen, wie meiner aussehen wird. Das ist so frustrierend zu sehen, wie andere schon damit rum düsen. ;(

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich habe gestern auf der B1 in Dortmund zwei Astra gesehen, die Außen genau so aussehen, wie meiner aussehen wird. Das ist so frustrierend zu sehen, wie andere schon damit rum düsen. ;(

    kann gar nicht sein Deiner wird einzigartig ;) und notfalls kleben wir nen "hello kitty" - Aufkleber drauf :thumbup:
    Kopf hoch :m0010:

  • So, Montag ist es soweit: Ich hole meinen Astra ab.
    Heute ist der "Fahrzeugbrief" gekommen und Montag wird er dann angemeldet.


    Dann geht´s los 8o

    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, man. 5-Gang-Schaltgetriebe, Innovation, Standheizung, Leder Premium, Intellilux-LED-Matrix-Licht, DAB+, platin-anthrazit