Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Aktuell noch nicht.Mein FOH teilte mir Donnerstag mit (Wenn alles klappt Mittwoch spätestens aber Freitag wegen Feiertag.).
    Hoffe das natürlich alles klappt. Denke mal das ich morgen was höre.

Und bei dir?

Nach jetzigem Stand bringe ich meinen alten Astra H Caravan morgen zum FOH und Mittwoch kann ich den Neuen dann abholen.

• Nach jetzigem Stand bringe ich meinen alten Astra H Caravan morgen zum FOH und Mittwoch kann ich den Neuen dann abholen.

Ich muss es in einem wich machen da ich schon eine längere Strecke habe.
    Werde morgen mal Anfragen ob der Mittwoch passt. Möchte noch einen halben Tag Urlaub beantragen damit kein Stress habe mit Fahrt etc.

Wird schon. Melde mich sobald ich was weiß.

• ich wünsche euch viel Spaß mit euren Astras.

Ich hab jetzt 500km drauf und bin top zufrieden :thumbup:

Das freut mich. Bin auch schon gespannt.

Weiterhin auch viel Spaß mit deinem Astra ;)

• Verkäufer meinte die ersten 3 Tanks wäre er sehr durstig. War halt skeptisch weil ich vom Diesel komme und ein Benziner gekauft habe (1.4 125PS) Aber was soll ich sagen, es stehen bei normaler Fahrweise 5,8L im BC ich bin zufrieden. :thumbup:

• Dann nimm mal Bleistift, Papier und die Tankrechnung.
    Rechne mal nach, der BC lügt gerne mal. :D

Wobei der Verbrauch nicht das Wichtigste ist.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• So 400 Kilometer liegen jetzt hinter uns und das Grinsen ist nicht aus dem Gesicht zu kriegen :thumbup:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Was machst du denn morgen Nachmittag ab ca. 17 Uhr? Ins Kino gehen? :whistling:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Das habe ich auch gemacht, Auto abgeholt, ins Parkhaus damit und ab ins Kino. Macht jemand etwa etwas anderes nach der Übernahme(ausgenommen sind jetzt Eisdielen und Pizzerien)? :m0039:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.