und ich muss noch bis KW49 warten
Bin jetzt in der 2. Woche von Status 33
Laut FOH soll meiner auch zur KW49 abholbereit sein. Bin jetzt seit 3 Wochen im Status 33. Wahrscheinlich werden unsere zeitgleich produziert
und ich muss noch bis KW49 warten
Bin jetzt in der 2. Woche von Status 33
Laut FOH soll meiner auch zur KW49 abholbereit sein. Bin jetzt seit 3 Wochen im Status 33. Wahrscheinlich werden unsere zeitgleich produziert
super. Halb 3 hol ich meinen. Zulassen tun die ihn grade. Uffjerecht bin ich.
unsere Zulassungsstelle hat ja heute
wegen IT Umstellung geschlossen
Könnte durchaus sein
Meiner kommt dann nach OWL - Paderborn
Wo geht deiner denn hin?
Freut euch mal nicht zu früh.
Bei mir ist zwar auch KW50 vom Händler angegeben, aber seit einer gefühlten Ewigkeit steht bei mir dass meiner für die Produktion in der Woche vom 16.10. vorgesehen ist.
Seit der Woche bin ich bei Status 35 (mittlerweile in der dritten Woche) und seitdem irgendwie absoluter Stillstand, es hat sich null geändert und eine FIN habe ich auch noch nicht. Verstehe nicht wie der Status 35 bekommen kann und dann über zwei Wochen "in Produktion" sein soll
Na super, meiner ist für KW 51 geplant ausgeliefert zu werden. Dann rechne ich wohl lieber mal mit Januar. Produktionsbeginn ist die Woche ab 20. November.
Könnte durchaus sein
Meiner kommt dann nach OWL - Paderborn
Wo geht deiner denn hin?
Meiner geht nach Uslar, nicht so weit von Paderborn entfernt
@beaviz
An deiner Stelle würde ich auch nervös werden. Aber würde auch der KW50 als Auslieferung mehr vertrauen als MyOpel.
Anrufen könnte natürlich das Gemüt beruhigen
super. Halb 3 hol ich meinen. Zulassen tun die ihn grade. Uffjerecht bin ich.
Dann hast du mich eingeholt.
Ich kann meinen "erst" um 15:00 Uhr abholen