Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
-
Hatte gehofft dass es doch schneller geht da ja die Produktion in der Woche vom 16.10. losgehen sollte
-
Ich könnte wetten, Hessie testet jetzt das LED-Licht und die Matrix ...
-
Ich könnte wetten, Hessie testet jetzt das LED-Licht und die Matrix ...
...und kommt erst Sonntagabend wieder nach Hause!
Er übernachtet wahrscheinlich sogar in seinem neuen Spielzeug...Aber sei es ihm gegönnt!
-
...und kommt erst Sonntagabend wieder nach Hause!Er übernachtet wahrscheinlich sogar in seinem neuen Spielzeug...
Aber sei es ihm gegönnt!
Hat er denn auch Standheizung? Die Nächte sind recht frisch
-
er hat standheizung. Und er ist seehr zufrieden. Auto schnurrt. Sitze genial farbe genial. Funktionsumfang uiuuuuiui. Kurzer zwischenstop zur nahrungsaufnahme.
-
er hat standheizung. Und er ist seehr zufrieden. Auto schnurrt. Sitze genial farbe genial. Funktionsumfang uiuuuuiui. Kurzer zwischenstop zur nahrungsaufnahme.
Da isser ja!
Glückwunsch zu den ersten Kilometern!
Schönes Spielzeug, oder?
Aber jetzt wollen wir Details!
Und natürlich auch Bilder!!! -
übergabe war sehr unspektakulär. Dann heim familie angeholt und die fahrerposition abgegeben. Jetzt bin ich immer noch fahrgeil. Würde ihn ja gerne scheuchen. Der fühlt sich willig an. Aber im moment begnüge ich mich damit die 1000 funktionen nach und nach zu testen. Das wird paar tage dauern. 2 negative kleinigkeiten. Opc line lenkrad ist mir auch zu dünn und die lenkung zu leichtgängig ohne sport.
-
Ich fahre auch ausschließlich Sport, das ist ziemlich perfekt für mich. Leichtgängig ist es immer noch - aber trotzdem toll.
Lenkrad - ja ist nicht dick, aber ich fahre immer mit Handschuhen, das macht das Lenkrad gefühlt doch dicker (und hinterläßt keine Tatschen im Klavierlack oder dem Display).
Du wirst sicher viel Spaß haben auf deiner Entdeckungsreise durch das Fahrzeug. Ich Finde auch ständig neu Dinge am Astra..., viele Sachen, bei denen ich mir denke: "Da macht hat eine Ingenier mit Liebe und Hirn gearbeitet."