Heute um 13:00 ist bei mir Übergabe.
Ich sitze gerade in der Bahn und hoffe mal, daß der Zug keine Verspätung hat.
Hallo,
hab meinen auch da oben per Bahn abgeholt.
Ist dann noch ein netter Fussmarsch vom Bahnhof zum Händler
Heute um 13:00 ist bei mir Übergabe.
Ich sitze gerade in der Bahn und hoffe mal, daß der Zug keine Verspätung hat.
Hallo,
hab meinen auch da oben per Bahn abgeholt.
Ist dann noch ein netter Fussmarsch vom Bahnhof zum Händler
Was stand bei dir als voraussichtliche Produktionswoche
Diese Information habe ich nicht gehabt.
Wow, jetzt schon Status 40. In nicht mal 4 Tagen! Woat?
@Schwatti
Ich beneide dich Du solltest mal so langsam deine Signatur anpassen... da steht ja noch nichts
Du kommst auch schon sehr bald in den Genuss Hab leider kein Video bekommen Was gehört alles so in die Signatur hinein?
Du kommst auch schon sehr bald in den Genuss Hab leider kein Video bekommen Was gehört alles so in die Signatur hinein?
Ja so langsam wäre es schön... ich vermisse nämlich mein Popowärmer
Wenn dein MyOpel nicht "freigeschaltet" wurde, denke ich... gibt es kein Video.. das scheint aber irgendwie doch sehr sporadisch zu sein... Ich möchte zumindest ein Video bekommen
Ja.. was für ein Auto wurde bestellt, wann usw. kannst Du von den anderen mitwartenden abgucken
Mein Auto ist da!!
Muss nur noch zugelassen werden
gleich mal ne Frage:
Ich kann mich nun auch erfolgreich mit der myOpel-App anmelden. Wo hat man denn da die Möglichkeit das Fahrzeug zu orten? Ich finde da keine Option...
Das kommt auch erst später. Die Ortungsfunktion wurde bei mir erst freigeschaltet als er beim Händler eingetroffen ist. Bei manchen schon etwas früher. Aber nicht schon wenn er gerade vom Band läuft.
Ja so langsam wäre es schön... ich vermisse nämlich mein Popowärmer Wenn dein MyOpel nicht "freigeschaltet" wurde, denke ich... gibt es kein Video.. das scheint aber irgendwie doch sehr sporadisch zu sein... Ich möchte zumindest ein Video bekommen
Ja.. was für ein Auto wurde bestellt, wann usw. kannst Du von den anderen mitwartenden abgucken
Ja Popowärmer wäre echt gut bei den Temperaturen
Komischerweise sehe ich von keinem die Signatur ... Liegt wohl an meinem Handy, dass die nicht angezeigt wird.
Meiner ist auch beim Händler angekommen. Jetzt noch Winterreifen rauf und zulassen. In einer Woche dann hoffentlich abholbereit
Edit: @Trouble: gerade gesehen, dass wir in der gleichen KW bestellt haben.. Läuft bei uns