Ich kann meinen morgen anschauen und schon mal paar sachen unterschreiben... Freitag sollte dann die Übergabe sein
@MeowClaps welches Modell/Ausstattung hast du?
Ich kann meinen morgen anschauen und schon mal paar sachen unterschreiben... Freitag sollte dann die Übergabe sein
Wie haben die das mit den Winterreifen gelöst bei dir? Bei mir meinte der FOH, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis diese eintreffen - er hoffe aber auf nur eine Woche. Ich verstehe nicht, warum das nicht schon parallel erledigt wurde. Die wussten ja nicht erst seit heute, dass das Fahrzeug bereift werden muss.
Ich habe einen AT6 (Diesel) mit technischer Vollausstattung (außer Standheizung), also LED-Matrix / alle Assistenzsysteme etc.
Hallo,
hab meinen auch da oben per Bahn abgeholt.
Ist dann noch ein netter Fussmarsch vom Bahnhof zum Händler
Ja, was macht man nicht alles. Spiel, Spaß, Spannung und Fußmarsch.
Wenn dein MyOpel nicht "freigeschaltet" wurde, denke ich... gibt es kein Video.. das scheint aber irgendwie doch sehr sporadisch zu sein... Ich möchte zumindest ein Video bekommen
Laut myOpel gibt es das Video nur, wenn der Händler die Registrierung rechtzeitig gemacht hat und! das Auto kein Firmenwagen ist.
Die freie Onstar-Zeit beginnt allerdings sobald du die Registrierung bestätigt hast.
So, die ersten Kilometer sind gefahren.
Was soll ich sagen, das Auto fährt sich ganz schön schön.
Leider nur eine Strecke, auf der sich die Blitzer einander die Hand geben und laufend 70 ist.
Bin erst mal zu einem Kunden gefahren.
Heimwärts gibt's dann eine andere Strecke und das Licht wird getestet.
So, die ersten Kilometer sind gefahren.
Was soll ich sagen, das Auto fährt sich ganz schön schön.
Leider nur eine Strecke, auf der sich die Blitzer einander die Hand geben und laufend 70 ist.
Bin erst mal zu einem Kunden gefahren.
Heimwärts gibt's dann eine andere Strecke und das Licht wird getestet.
Was mich brennend interessieren würde, wie sind die Parkpiepser... laut oder angenehm?
Kann ich leider noch nicht sagen, hatte sie vor der ersten Fahrt abgeschaltet.
Ich werd's bei der nächsten Fahrt mal testen.
Ich kann nur von meinem persönlichen Fahrzeug und Empfinden sprechen:
Hinten angenehm, vorne laut.
Vorne piepsen sie aber nur, wenn ich schon sehr nah an eniem Hinternis stehe. Natürlich piepsen sie auch, wenn ich beim Anlassen des Fahrzeugs vorne irgendwo an einem Hinternis stehe, aber nur für wenige Sekunden. Dann ist wieder Ruhe.
Das Thema wurde hier im Forum schon mal mehr lang als breit besprochen - was mich zunächst bedenklich stimmte. Diese Bedenken wurden aber auf einen Schlag zerstreut, als ich das Auto dann mal hatte. Ist schon alles ganz gut so, wie es ist. Für mich jedenfalls.
Laut myOpel gibt es das Video nur, wenn der Händler die Registrierung rechtzeitig gemacht hat und! das Auto kein Firmenwagen ist.Die freie Onstar-Zeit beginnt allerdings sobald du die Registrierung bestätigt hast.
also bei mir ist es ein Firmenwagen und ich habe mir heute mein Video angeschaut..
Wie haben die das mit den Winterreifen gelöst bei dir? Bei mir meinte der FOH, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis diese eintreffen - er hoffe aber auf nur eine Woche. Ich verstehe nicht, warum das nicht schon parallel erledigt wurde. Die wussten ja nicht erst seit heute, dass das Fahrzeug bereift werden muss.
Ich habe einen AT6 (Diesel) mit technischer Vollausstattung (außer Standheizung), also LED-Matrix / alle Assistenzsysteme etc.
Mein FOH hat nichts davon gesagt, dass die Winterreifen noch nicht da wären. Also gehe ich mal davon aus, dass er sie schon hat... morgen um diese Zeit weiß ich mehr