Jawoll mach ich
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Und sie dann hier zeigen
Erst dann bist ein braver Mopel
-
Das will ich wohl sein
-
Sehr schön, wir freuen uns darauf
-
Ja, weil unser Admin ja versagt hat mit der Lieferung der Bilder
-
Und falls möglich: Bitte Detailfotos! Wir kennen ja schon die PR-Bilder... aber wie sieht es aus mit den Sitzen in der Realität? Kofferraum? Details, Details, Details...
-
Und falls möglich: Bitte Detailfotos! Wir kennen ja schon die PR-Bilder... aber wie sieht es aus mit den Sitzen in der Realität? Kofferraum? Details, Details, Details...
Und diese dann gerne in entsprechende Detail-Threads, mit entsprechenden Betreffzeilen packen -
Hallo, wollte hier eigentlich die Fotos von meinem Besuch bei Opel hochladen. Leider wird mir angezeigt das die Datei zu groß ist. Bin kein Computerfachmann oder so. Bin schon froh das ich mein IPad so einigermaßen bedienen kann. Aber für Detailfotos schaut einfach auch mal Mobile.de oder Autoscout24 rein. Da sind schon einige Astra eingestellt.
-
Mach einfach auf deinem iPad einen Screenshot vom Foto, dann passt es
Bilder in Originalgröße sind leider in Foren nicht gerne gesehen, da es immer noch User mit langsamen Internetanschluß gibt, sowie Smartphone User mit Volumentarif
-
Noch einfacher: Bild hier hochlanden --> http://postimage.org/ --> und dann die Links hier reinschreiben.