Juhu, jetzt soll der Wagen schon übernächste Woche kommen. 2 Wochen früher als geplant.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Juhu, jetzt soll der Wagen schon übernächste Woche kommen. 2 Wochen früher als geplant.
Herzlichen Glühstrumpf
Dann ist doch nicht mehr lange!! -
Ja, ich freue mich total
Winterkompletträder sind auch schon bestellt. Die Montage gibt es gratis dazu, find ich gut. -
Guten Abend zusammen, ich mache hier im Wartesaal meinen Stuhl frei
Die Übergabe war sehr Ausführlich (1 3/4 Stunden) und der ST vollgetankt
Leider war es schon dunkel, somit konnte ich keine weiteren Bilder machen....Alles weitere findet ihr dann in meinem separaten Thread
-
Neidfaktor... Ich bleib bei Status 33 und bin nun in der 3. Woche
Das ist aber nich so toll... hast ja immerhin ne Woche vor mir bestellt.
Dacht immer der ST braucht länger als der Kleine
Aber vll geht der Rest dann schneller bei dir und er ist ruckzuck ausgeliefert
Edit: Oh und herzlichen Glückwunsch -trouble- wieder ein Astra mehr auf der Straße.
Vollgetankt möcht ich auch haben
-
@Nighthawk1986
Ich hatte vor den Kombi zu bestellen, aber es musste schnell gehen... da hieß es... 5-Türer 6-8 Wochen und Kombi 10-12 Wochen...
Was wunderlich ist, im Schnitt sind die Kombis schon nach 8 Wochen beim Besitzer -
also mein astra 5türer kam genau 10 Wochen nach Bestellung beim Händler an. 2Wochen muss ich jetzt auf Winterreifen warten. Das finde ich echt nicht so gut, da es die schlimmste Art des wartens ist: das Auto steht da und möchte gefahren werden und der foh tut so als wäre es der erste Winter in Deutschland.
-
Kann, aber muß aber nicht am FOH liegen..
Teilweise sind die Lager voll, die Bestellungen da.. aber niemand da der es kommisioniert.
-
Grade mal schauen gewesen
Wenn ich die Datei mit meinem Telefon kleiner bekomme reiche ich das nachEDIT: Bild passt jetzt
-
Ist da einer aus der Tiefsee aufgetaucht?