Zu meinem FOH kann ich leider nicht persönlich hin, da 300 km weit weg Er schickt mir die Papiere per Expressversand, sobald sie da sind. Wahrscheinlich müssen die den Wagen im Vorfeld auf Schäden checken.
Egal
Er soll dir Bilder schicken!!
Zu meinem FOH kann ich leider nicht persönlich hin, da 300 km weit weg Er schickt mir die Papiere per Expressversand, sobald sie da sind. Wahrscheinlich müssen die den Wagen im Vorfeld auf Schäden checken.
Egal
Er soll dir Bilder schicken!!
Ich glaube so kooperativ sind die nicht, die haben mich nicht mal bei myopel angemeldet, obwohl ich gefragt hatte.
Und deswegen ist mein Händler nur um die Ecke
Wenn der Händler sogar "Du" anbietet, dann weiß man, dass man gut aufgehoben ist!
Ich hätte auch einen Händler in der Nähe gehabt, aber dann hätte mich der Spaß 2000 € mehr gekostet. Für 2000€ kann ich auf Bilder verzichten Kann ja nicht mehr allzu lange bis dahin sein, bis ich ein Live Bild habe
bei mir war es auch ganz witzig... zwei FOH hier im Kreis... Preislich lagen sie bei ca. 1000€ Unterschied...
Natürlich habe ich den genommen der "etwas" weiter raus ist, aber ich schon mal mit meinen G Kunde war
Etwas treue muss sein
1000 Euro, wäre mir die langjährige Beziehung auch wert Ich hatte halt noch nie n Opel. War auch sonst immer in einer freien Werkstatt mit meinem ollen Punto. Da kein man leider keine Autos kaufen
Status 48...... und das estimateddeliverydate hat sich auch noch mal um 4 Tage nach vorne verschoben....... Jetzt werde ich richtig hibbelig......
Hallo zusammen,
Mein Astra steht jetzt seit ca. 3 Wochen auf Status 49. Also auf Lieferung. Angeblich gibt's Probleme mit den Speditionen.
Wie sieht es bei euch aus?
HIer gehts weiter. Hier wird fachgesimpelt wann wo weshalt warum ein Auto geliefert wird.
Sorry, alles klar.