Hallo, gibt es bei euch auch gerade ein Problem mit der "Backdoorliste" ? Bei mir wird gerade "The vehicle cannot be found." angezeigt, gestern war ich noch auf statuscode 42 !
Ist sonntags immer so.
Hallo, gibt es bei euch auch gerade ein Problem mit der "Backdoorliste" ? Bei mir wird gerade "The vehicle cannot be found." angezeigt, gestern war ich noch auf statuscode 42 !
Ist sonntags immer so.
Gott sei Dank, dachte schon die haben ihn wieder eingestampft !
Am Freitag wird es spannend, da kriege ich meine Perle Fotos folgen
Doch doch... morgen soll er geliefert werden laut ‘back-door’... wenns auf 58 steht dann werde ich die seite vergessen;)
Doch doch... morgen soll er geliefert werden laut ‘back-door’... wenns auf 58 steht dann werde ich die seite vergessen;)
Hänge auch auf 48 fest... seit letzter Woche Mittwoch.... estimateddelivery wäre heute gewesen.... jetzt weiß ich grad gar nix mehr.... heul.....!
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen.. die können es eigentlich recht geanu sagen.
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen.. die können es eigentlich recht geanu sagen.
Oder mal einfach eine Woche lang gar nicht nachschauen und sich überraschen lassen...auch wenns schwerfällt...