Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Gegen Dreck ist es sicherlich mit die beste Farbe, das muss ich eingestehen.

Mein Schwarz ist nach 3 Wochen Dauerregen und Pisswetter schöner Untergrund für den Dreck dieser Erde ... :whistling:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ja, quarzgrau ist wirklich geil! Ich bereue nicht einen Tag, die Entscheidung so getroffen zu haben!

Hatte die Wahl zwischen Onyxschwarz, Azurblau metallic und Quarzgrau metallic.
    Ich konnte all drei nebeneinander in Natura sehen. Da war die Entscheidung schnell gefallen... :thumbup:

In meiner Galerie kannst du das Quarzgrau metallic bei unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnissen sehen. Viel Spaß mit der Farbe! ...und natürlich mit dem neuen Astra!

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

2 Mal editiert, zuletzt von potter ()

• Nabend, mir ist heute aufgefallen, dass in den Scheinwerfern vom Beschlagen und Abtrocknen Dreckrückstände an den Plexiglasscheiben zurück bleiben. Habt ihr das auch und kann man irgendwas machen oder beim FOH beanstanden?

Und mir ist heute noch etwas aufgefallen, nämlich dass an der Radaufhängung (da wo die Alufelgen dran sind) sich Flugrost angesetzt hat, was natürlich ziemlich hässlich ausschaut? Ist das normal?

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Da wär' ich aber sauer und stände direkt auf der Matte!
    Die Dinger kosten ja mal nicht nur 'n Appel und 'n Ei.

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

• Nabend, mir ist heute aufgefallen, dass in den Scheinwerfern vom Beschlagen und Abtrocknen Dreckrückstände an den Plexiglasscheiben zurück bleiben. Habt ihr das auch und kann man irgendwas machen oder beim FOH beanstanden?

Und mir ist heute noch etwas aufgefallen, nämlich dass an der Radaufhängung (da wo die Alufelgen dran sind) sich Flugrost angesetzt hat, was natürlich ziemlich hässlich ausschaut? Ist das normal?

Flugrost ist normal... du meinst die Radnabe?

Hast Du Bilder von den Scheinwerfer...

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

• Flugrost ist normal... du meinst die Radnabe?

Hast Du Bilder von den Scheinwerfer...

Habe leider noch kein Foto, aber werde morgen mal eins machen...

Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

• Ja, quarzgrau ist wirklich geil! Ich bereue nicht einen Tag, die Entscheidung so getroffen zu haben!

Hatte die Wahl zwischen Onyxschwarz, Azurblau metallic und Quarzgrau metallic.
    Ich konnte all drei nebeneinander in Natura sehen. Da war die Entscheidung schnell gefallen... :thumbup:

In meiner Galerie kannst du das Quarzgrau metallich bei unterschiedlichen Licht- und Wetterverhältnissen sehen. Viel Spaß mit der Farbe! ...und natürlich mit dem neuen Astra!

Hab mir deine Bilder gerade angeschaut!ich denke ich werde die Entscheidung auch nicht bereuen.

Astra K+ ST
    Ultimate
    Bj. 2018
    Erstzulassung 16.1.2018
    1,6 Turbo
    200 PS
    Benzin
    Quarz Grau
    OPC Paket
    AHK
    Leder Premium Paket
    PowerFlex Adapter

• Hab mir deine Bilder gerade angeschaut!ich denke ich werde die Entscheidung auch nicht bereuen.

Nein, wirst du sicher nicht! :m0006:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich bin mal gespannt, wer den letzten K im Kalenderjahr bekommt!

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Interessanter noch fände ich die Frage: Wer war der erste Astra K Besitzer/Fahrer...

Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch