Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • N'Abend Leute.
    War heut schon mal beim Angrillen bei meinem FOH.
    Wollte gar nicht fragen, wie der Status ist, aber der macht mir doch tatsächlich Hoffnungen.
    Aussage war: "Ich schau erst mal am Montag wieder nach, aber ich denke, der kommt nächste, übernächste Woche rein. Die letzten kamen alle nach gut 6 Wochen bei uns an."
    Hmmmm....scheint mir ein Mutiger zu sein. Denn wenn das nix wird, dann hab ich ihn bei der Gurgl :D
    Hab ihm gesagt, ich glaubs erst, wenn er da ist.
    Und Montag müssens mich endlich bei GlobalConnect eintragen, dann krieg ich auch ohne FIN angeblich meinen Wagen schon mal mit der Bestellnummer mit meinem myopel-Account verknüpft und dann kann ich angeblich auch sehen, wo er steht, sobald onStar aktiv ist. So hats mit der onStar-Typ auf der Vienna Autoshow schmackhaft gemacht. 100% kann ers mir zwar nicht sagen, denn teils aktivieren die das System noch nicht, aber nen Versuch wäre es wert.


    Na ich bin mal gespannt, ob ich ihn wirklich früher krieg.
    Wollte heut nämlich vorzeitig meinen Mazda abgeben und einen Vorführer für die restliche Zeit haben - aber leider nix mehr frei - alle verkauft von denen, die ich mir vorstellen könnte :(
    Ich hoffe, ich kann da jetzt noch schlafen in den nächsten Tagen und Wochen - ich muss mir einfach einreden nicht drauf zu hoffen und mal nach wie vor mit KW8 zu rechnen.
    Hoffentlich krieg ich das jetzt noch in meinen Kopf....

  • Danke Minze...
    ich bin Flachland-Indianer - nicht alles in Österreich besteht aus Bergen :D
    schlappe, knapp 1000km trennen uns 2 ;)