Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Keine Ahnung,

steht so in meiner Bestellung.

Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

• so heute die Info bekommen, dass der Wagen auf dem Weg zum Händler ist ... da bin ich mal gespannt wann es soweit ist :)

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Was für einen hast du denn bestellt?
    Kannst ja schon mal deine Signatur füttern, dann wissen alle Bescheid. :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Die ist doch schon lange ausgefüllt ... sieht man nur am Handy nicht

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

• Die ist doch schon lange ausgefüllt ... sieht man nur am Handy nicht

@Black Knight ist schon ein wenig älter. Da sieht man nicht mehr alles... :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hallo, ...
    bin erst jetzt zum Forum gestoßen, deswegen: Hallo erstmal ;)

Ich habe meinen Astra 5-türer, 110kw, im Mitte September '17 bestellt.
    Der unverbindliche Liefertermin war die 47 KW, also um den 22.11.

Ohne irgendeine Info oder Mitteilung ist er erst am letzten Mittwoch, den 31.01.18 zur Abholung an den Händler geliefert worden.
    Diese Lieferverzögerung von 10! Wochen wurde bis jetzt mit nichts in irgend einer Weise kompensiert.
    Wenn das so ist, daß man Kunden, beim Händler in M/FFB und bei Opel im allgemeinen, so behandelt, dann ist dies,
    nach 3 Opel-Neuwägen, mein letzes Fahrzeug von diesem Hersteller.

Da werd' ich weder meine Firmenwagen noch Privatautos nochmal bei Opel kaufen.
    Gerne werde ich aber etwaige relevante Erfahrungen mit dem neuen Astra hier posten.
    CYA, Iron

Astra K+ Innovation, 5-türer, 1.4 Turbo,110kw, Billig-Blau, S/S, 4T€ an Zubehör, Lieferzeit 4 ½ Monate ??

• Hi,

hattest Du ne Standheizung mit bestellt ?

LG Kai

Astra ST Ultimate 1,4 Direct Injektion Turbo, Start/Stop AT6, Onyx Schwarz, Leder Schwarz, Park&Go, OPC Line,Watt Link, Standheizung, DAB+,Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensor gesteuerte Heckklappe

• Hi, ...
    Nein, nur einige andere, aber gängige Extras.

PSA führt sich gut ein.... Nun sind es jedenfalls so etwa 3 Wagen alle 2 Jahre weniger, die sie verkaufen.
    Bin gespannt, wie viel Opel der neue Karren noch ist, im Vergleich zu meinem Sportstourer von 2013.

VG, Iron

Astra K+ Innovation, 5-türer, 1.4 Turbo,110kw, Billig-Blau, S/S, 4T€ an Zubehör, Lieferzeit 4 ½ Monate ??

• @IronSaint der Astra K ist und bleibt ein Opel... er hat KEINE PSA Technik drin... PSA hatte NICHTS mit dem Astra K zu tun.

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt