Kann ich (leider) bestätigen: Leichtmetall bedeutet nicht, dass die auch wirklich leichter sind. Die Felgen müssen ja trotzdem die 1,5 Tonnen (oder wieviel auch immer inkl. Insassen) rumfahren und aushalten. Dummerweise sehen aber Leichtmetallfelgen einfach besser aus...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Und setzen kein Gold (Rost) an
-
Ich werd meinen hoffentlich in KW 10 bekommen. Je nachdem wie der Winter dann noch ist bleibt der dann auch noch ein bis zwei Wochen beim Händler in seinem Parkhaus. Natürlich werd ich das dann nicht aushalten aber ich wollte wegen 1 - 2 Wochen keine Winterreifen drauf machen lassen.
-
Das mit dem Winterreifen ist schon ein Grund, aber der Zählt nicht
Rosten tun sie nicht, aber gammeln
-
Doooooochh das zählt aber es kommt dann einfach kein Schnee mehr
-
Wenn nächste oder übernächste Woche mein Auto kommt, Schneit es hoffenlich auch nicht mehr bei mir hier ist es ja jetzt warm. Dann brauche ich auch keine Winterreifen
-
N'Abend Leute.
War heut schon mal beim Angrillen bei meinem FOH.
Wollte gar nicht fragen, wie der Status ist, aber der macht mir doch tatsächlich Hoffnungen.
Aussage war: "Ich schau erst mal am Montag wieder nach, aber ich denke, der kommt nächste, übernächste Woche rein. Die letzten kamen alle nach gut 6 Wochen bei uns an."
Hmmmm....scheint mir ein Mutiger zu sein. Denn wenn das nix wird, dann hab ich ihn bei der Gurgl
Hab ihm gesagt, ich glaubs erst, wenn er da ist.
Und Montag müssens mich endlich bei GlobalConnect eintragen, dann krieg ich auch ohne FIN angeblich meinen Wagen schon mal mit der Bestellnummer mit meinem myopel-Account verknüpft und dann kann ich angeblich auch sehen, wo er steht, sobald onStar aktiv ist. So hats mit der onStar-Typ auf der Vienna Autoshow schmackhaft gemacht. 100% kann ers mir zwar nicht sagen, denn teils aktivieren die das System noch nicht, aber nen Versuch wäre es wert.Na ich bin mal gespannt, ob ich ihn wirklich früher krieg.
Wollte heut nämlich vorzeitig meinen Mazda abgeben und einen Vorführer für die restliche Zeit haben - aber leider nix mehr frei - alle verkauft von denen, die ich mir vorstellen könnte
Ich hoffe, ich kann da jetzt noch schlafen in den nächsten Tagen und Wochen - ich muss mir einfach einreden nicht drauf zu hoffen und mal nach wie vor mit KW8 zu rechnen.
Hoffentlich krieg ich das jetzt noch in meinen Kopf....Ich drück dir die Daumen....dass er zumindest pünktlich kommt.
Wohne zwar in Wien, habe meine Astra aber auch in Oberösterreich bestellt. Der hatte einen netten, gebrauchten Corsa, den ich auch gleich genommen habe.
Wann hast du deinen bestellt? -
Danke dir - wird schon alles gut werden
Am 18.12 hab ich bestellt.
warte seit gestern auf das versprochene Status-Update..."ich schau dann nach" war die Info...hat er vielleicht - hat ja nicht gesagt, dass er sich auch meldet bei mirne Frage - ev. per PN, damit wir hier keine Namen nennen?
-> bei wem hast denn bestellt?
und warum in OÖ - weil er den passenden hatte? -
Hab meinen Mitte November bestellt und mir wurde ein Liefertermin Ende Februar mitgeteilt! Kann dies am Modell/Motor liegen! Hab meinen auch in OÖ bestellt.
-
Ich hab nachmittag das Update erhalten, dass KW 8 aktuell ist und es scheinbar jetzt doch nicht früher wird.
Da hat sich der FOH bissl zu weit ausm Fenster gelassen....habs befürchtet...naja - die Welt geht nicht unter, wär halt schön gewesen.