Oh Sorry,
DI hatte ich irtümlich mit dem Disel in Verbindung gebracht!
DI steht Direct Injection...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Die Diesel werden ebenfalls umgestellt, da kann es auch Verzögerungen geben.
Alle müssen ab 1.9.18 min die Euro 6c mit WLTP erfüllen und zertifiziert sein.
Leider halten sich alle Hersteller im Moment sehr stark mit Infos zurück, bei VAG sind schon einige nicht mehr bestellbar und Termin unbekannt -
Mit SCR wäre mir das Auto sogar lieber aber bevor ich jetzt ewig auf Infos warte habe ich jetzt schon bestellt!
-
So AB ist da!
Geplante Lieferung ist der 04.06.! -
Das ging aber schnell. Ich hab nach 3 Wochen immer noch keine.
-
Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung vom Händler, von Opel habe ich jetzt noch nichts.
Für mich ist das wichtig, weil die Bestellung vorher durch meine Firma und dem Fuhrparkleiter genehmigt wurde!Gibt es eine Übersicht was die einzelnen Schritte bei einer Bestellung sind?
-
Bei mir kam nichts von Opel, nur die AB vom FOH
-
So liebe Gemeinde,
nach 18 Monaten 1.4 Innovation werde ich morgen meinen 1.6. Ultimate Benziner in Rüsselsheim abholen.
Endlich kann ich dann selbst "erfahren" wie sich die Fahrzeuge unterscheiden,ich freu mich drauf und werde berichten,,,,,,,,,,,,
Gruß C.T. -
So liebe Gemeinde,
nach 18 Monaten 1.4 Innovation werde ich morgen meinen 1.6. Ultimate Benziner in Rüsselsheim abholen.
Endlich kann ich dann selbst "erfahren" wie sich die Fahrzeuge unterscheiden,ich freu mich drauf und werde berichten,,,,,,,,,,,,
Gruß C.T.Wie kommts? Gewandelt?
-
Hallo liebe Wartenden.
Einer geht, der nächste kommt. Mein Händler hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht, sodass ich heute bestellt habe und darauf verzichte auf den Partikelfilter zu warten.Bestellt ist ein Astra K 5 Türer, Ultimate 1,6 DI Turbo mit Automatik Getriebe in Tiefseeblau.
Zusätzlich zu Ultimate kommt noch dazu:- Adaptiver Geschwindigkeitsregler
- Premium Leder
- DAB+
- 18" Doppelspeichen Räder.
Unverbindliche Lieferzeit 6 Wochen.
Mal sehen. Jetzt beginnt die Wartezeit. Mein erster Neuwagen.
Hey
Hab heut die Info erhalten, dass meiner wohl Ende April (KW 17) geliefert werden soll. Auftrag sei platziert. Ab jetzt müsste man doch auch den Status in myOpel verfolgen können oder?
Der Händler müsste mich doch nur mit der PA Nummer registrieren, richtig? Hab ihn eben nochmal deswegen angeschrieben.
Jetzt steigt die Spannung natürlich immer mehr.