Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo


    Ich darf mich jetzt nach gut 7 Wochen schon aus denn Wartesaal verabschieden.


    Gestern war der große Tag der Abholung.


    Bin jetzt schon 170km gefahren und das Auto ist ganz großes Kino.


    :m0044:


    Die Farbe ist in Live und in der Sonne einfach Hammer. Bin froh diese Farbe genommen zu haben. (Alternative wäre schwarz gewesen).


    Er hatte zarte 6km auf dem Tacho


    Anbei noch zwei Bilder


    8F605981-47E8-4B49-9177-C8DDCA426994.jpeg
    1DB74D39-8587-472B-998E-83678641B461.jpeg


    Jetzt findet ihr mich erstmal wieder auf der Straße und beim Setup. Gibt vieles auszuprobieren und einzustellen. :m0041:

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche

  • Geile Kiste - ist auch meine Traumfarbe. Aber die gab' es zu meiner Zeit noch nicht.
    Wobei mein Schwarz bzw. aktuell eher gelb auch sehr geil ist. :m0051:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Geile Kiste - ist auch meine Traumfarbe. Aber die gab' es zu meiner Zeit noch nicht.
    Wobei mein Schwarz bzw. aktuell eher gelb auch sehr geil ist. :m0051:

    Dann kannst du ja bequem in Dortmund aufkreuzen. :D


    Wobei...hat Aachen nicht auch schwarz gelb???

  • Dann kannst du ja bequem in Dortmund aufkreuzen. :D
    Wobei...hat Aachen nicht auch schwarz gelb???

    Yap und Yap. :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe den heute in der Früh "abgewedelt" - Alter, das hat gestaubt ... 8|

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • :m0040::m0008: Touchdown!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Herzhlichen Glückwunsch ! Freut mich für Dich, daß Du Ihn endlich fahren kannst!
    Tolle Farbe und tolles Auto mit tollem Motörchen :)


    Weisst Du zufällig ob Deiner bereits als Euro6d Temp ausgewiesen ist, also mit partikelfilter etc. ausgestattet ist?


    Auf jeden Fall allseits gute Fahrt. Ich habe noch ca. 7-9 Wochen vor mir.... herje....:(

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Danke Danke. Bin auch echt zufrieden.


    Wird noch bissl geschont. Hab mir vorgenommen die ersten 1.000km net mehr mal als 3.000U/min zu fahren. Die ersten 300km sind schon runter.


    Hab noch net genau geschaut. Aber laut Fahrzeugschein „nur“ Euro 6. Hab aber Ka ob da Euro 6d Temp stehen müsste.


    Vielleicht weiß jemand mehr?

    Astra K 1.6 DI Turbo | EZ 04/2018 | Ultimate | Tiefseeblau | ACC | Premium Leder | DAB+ | 18" Doppelspeiche