Glückwusch auch von mir
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Morgen kan ich ihm abholen.
-
Ich möchte dir den Spass wirklich nicht nehmen aber der Kennzeichenverstärker vorne wird vermutlich ein Dauerpiepen verursachen
-
Prima Glückwunsch - aber denk dran vorn den Kennzeichenhalter weg zu lassen. Sonst macht Dich das Gepiepe wahnsinnig
-
@ErwinR1968 das "premium leer" ist doch das "Premium Leder" oder hast du mehr Stauraum im Auto
Edit: Sorry, habe das dezente NL übersehen... Viel Spaß mit dem Auto
-
Ich möchte dir den Spass wirklich nicht nehmen aber der Kennzeichenverstärker vorne wird vermutlich ein Dauerpiepen verursachen
warst schneller
-
Es geht auch mit Kennzeichenhalter. Ausprobieren lautet die Devise. Und im Zweifelsfall halt höher schrauben, gibt ja genug Löcher. Macht dem doch hier nicht so eine Angst.
-
...wir machen keine Angst. Wir möchten nur das er gleich weiß woran es liegt wenn es piept
Mein Kennzeichenverst. vorne war übrigens auch ganz nach oben montiert und zusätzlich an den Seiten mit zwei weiteren Schrauben befestigt. Und,....gepiept
-
Bevor die OT-Keule kommt...
Die Kennzeichenhalter unterscheiden sich in der Höhe, nicht in der Breite. War da auch überrascht. Mein alter Kennzeichenhalter war im K in der Aussparung --> kein Gepiepe. Den neuen montiert (ca. 1,5 cm mehr an Höhe) --> gepiept. Entsprechend höher montiert --> kein Gepiepe.
Nur wenn es regnet, piepst es etwas seltsam... aber das ist vorne und hinten.
Von daher: Gleich den Wagen testen --> piepst es zu sehr --> höher schrauben. Bringt es nicht --> Alternative suchen... oder zur Not direkt ranschrauben.
-
Viel Spaß beim abholen und gute Fahrt