Hallo zusammen ins Forum! Ich habe schon einige Zeit hier überall mitgelesen und nun steht mein eigener Astra K endlich in den Startlöchern...
Genaue Bestelldaten kenne ich leider nicht, da es ein Firmenwagen wird und die Bestellung über die Leasinggesellschaft lief. Zeitlicher Ablauf dürfte aber in etwa so gewesen sein:
Bestellung Mitte Februar, jetzt (Anfang Mai) ist der Wagen bei der Leasinggesellschaft angekommen und nächste Woche bekomme ich ihn übergeben.
Die wichtigsten Infos sind in der Signatur, hier aber auch noch einmal zusammengefasst: Es wird ein ST in Quarzgrau, Business Ausstattung, 160PS Diesel, fast alle Business Pakete (also inklusive Navi, AGR Sitze, Lenkradheizung, hinten verdunkelte Scheiben...) und zusätzlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Matrix-LEDs verbauen zu lassen.
Ich bin sehr gespannt auf das Auto und hoffe, dass ich nicht viel Zeit in Problemthreads verbringen werde. Wenn er da ist, gibt es natürlich ein Bild davon als Profilbild.
PS: Aktuell fahre ich einen Vectra C. Nachbesitzer ist schon gefunden und wird ihn dann nächste Woche abholen...