Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Oha, fast vier Monate! Ich vermute mal, meiner dauert auch mehr als zehn Wochen. Der Händler wollte sich eigentlich letzte Woche bei mir melden... Ich frage besser nicht nach.

  • @SpreePaul
    Ich warte auch auf einen ST Ultimate mit fast Vollaustattung :D
    Habe am 2.7. bestellt und mir wurde gesagt dass es Anfang November wird :m0029:
    Mh warum geht das bei euch schneller?


    Irgendwie ärgere ich mich eh ein bisschen dass ich nicht früher bestellt habe weil ja ab September die Steuern fürs Auto höher werden :m0016:
    Aber ich war immer noch der Hoffnung dass ich einen eine Tageszulassung oder ganz jungen Gebrauchten finde der genau passt, aber bei dem 1,6er ist die Auswahl schon sehr begrenzt...
    Jetzt ist egal


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

    Einmal editiert, zuletzt von SarahG88 ()

  • Na ja, es wird wohl nicht schneller sein.
    Anfang Mai war es vielleicht noch nicht absehbar, dass die neuen 6d Temp-Motoren Probleme machen.
    Ich hatte mich ohnehin schon über die rel. kurze Zeit gewundert, da die Standheizung schon mit über einer Woche reinhaut. Die wird erst in den komplett fertigen Wagen eingebaut.
    Anderseits stimmte letztes Jahr die Lieferfrist für den Cascada auf den Tag genau und der kommt auch aus Polen.
    Ich hoffe noch!

  • Wieso auch aus Polen?
    Ich dachte der Astra ST wird in England gebaut?


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • @SpreePaul
    Ich warte auch auf einen ST Ultimate mit fast Vollaustattung :D
    Habe am 2.7. bestellt und mir wurde gesagt dass es Anfang November wird :m0029:
    Mh warum geht das bei euch schneller?


    Hallo,


    naja, dass war ja erst einmal nur die Aussage von meinem FOH. Mal gucken was wird...Mir ist es allerdings nicht zeitkritisch, wenn´s einen Monat länger wird ist es mir auch egal. 8)
    LG SP

  • Oh also ich muss gestehen dass ich wahnsinnig ungeduldig bin und die Vorfreude riesig ist.
    Ich bin mein altes Auto langsam leid.. fahre bisher einen Renault Megane Coupe .. damals gekauft weil sah schnittig aus.. später mit den Jahren festgestellt das mir 2 Türen definitiv fehlen :m0008: der Kofferraum zu klein.. tausend Reparaturen.. dieses Jahr eine defekte Klimaanlage wo es auch nicht mehr lohnt diese instand setzen zu lassen. Okay den Sommer muss ich noch schwitzend überleben sonst hätte ich den Astra früher bestellen müssen.. aber egal das überleb ich jetzt auch noch.
    Auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Hi @SarahG88


    ja, so ging es mir früher auch immer.... Nur diesmal ist es ja "nur" der Firmenwagen, dass sehe ich es mehr als ein Arbeitsmittel. 8|=O:whistling: .
    Natürlich sitzt meine Kollegin oder ich halt fast die ganze Woche drinne, daher möchte auch die Ausstattung, besonders die Sitze, Top sein. Das Leben ist zu kurz um sch… Autos zu fahren, daher :thumbup: .


    LG SP