Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So die Hälfte der Wartezeit geschafft...
    Bei Bestellung hieß es unverbindlich Anfang/Mitte November..
    Gestern mal beim FOH angerufen und das vorzeitige Lieferdatum steht beim 27.09. aber ich soll mich drauf einstellen das es auch 2 bis 3 Wochen länger dauern kann...
    Mhh.. naja immerhin schonmal besser als November


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Hallo Leute,
    ich Geselle mich mal zu euch in den Wartesaal dazu.
    Ich habe mir am 16.08.18 einen Astra K 1.6 200PS Ultimate bestellt in tiefseeblau!
    Kann es kaum erwarten.
    Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung in KW 40, 41 genannt.

    Astra K - 1.6 - 200PS - Ultimate - Automatik
    in Tiefseeblau mit Adaptivem Geschwindigkeitsregler, Park Assistent, schwarzer Dachhimmel,
    Premium Lederausstattung, Quickheat und DAB Radioempfang

  • Hallo Leute,
    ich Geselle mich mal zu euch in den Wartesaal dazu.
    Ich habe mir am 16.08.18 einen Astra K 1.6 200PS Ultimate bestellt in tiefseeblau!
    Kann es kaum erwarten.
    Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung in KW 40, 41 genannt.

    Sehr gute Farbwahl :D wirst du nicht bereuen.

    Ab KW30 hoffentlich: Astra K 1.6 (200PS) Innovation 2018.5, Tiefseeblau, Innovationspaket, Anhängerkupplung, Park&Go, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, OPC Interieur, Innenraumpaket

  • Gute Wahl :)
    Aber Liefertermin schon Anfang Oktober? Das geht aber zackig.. meiner kommt auch zu den Zeitpunkt aber schon am 2.7. bestellt... :m0001:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Gute Wahl :)
    Aber Liefertermin schon Anfang Oktober? Das geht aber zackig.. meiner kommt auch zu den Zeitpunkt aber schon am 2.7. bestellt... :m0001:

    So wurde es mir vom Verkäufer zumindest gesagt, bzw. so steht es auch in der Bestellung.
    Hoffe der Liefertermin wird gehalten.

    Astra K - 1.6 - 200PS - Ultimate - Automatik
    in Tiefseeblau mit Adaptivem Geschwindigkeitsregler, Park Assistent, schwarzer Dachhimmel,
    Premium Lederausstattung, Quickheat und DAB Radioempfang

  • Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dann wäre die Wartezeit ja ertragbar :D
    Irgendwelche Besonderheiten noch dazu bestellt ?
    Bei mir haut die Standheizung nochmal mit 1 bis 2 Wochen extra rein.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dann wäre die Wartezeit ja ertragbar :D
    Irgendwelche Besonderheiten noch dazu bestellt ?
    Bei mir haut die Standheizung nochmal mit 1 bis 2 Wochen extra rein.

    Ja, zusätzlich habe ich noch
    - Dachhimmel in schwarz
    - Premium Lederausstattung
    - Adaptive Geschwindigkeitsregelung
    - Park Pilot
    - Quick Heat

    Astra K - 1.6 - 200PS - Ultimate - Automatik
    in Tiefseeblau mit Adaptivem Geschwindigkeitsregler, Park Assistent, schwarzer Dachhimmel,
    Premium Lederausstattung, Quickheat und DAB Radioempfang

  • Ah schön den schwarzen Dachhimmel hab ich auch gewählt, den find ich super :thumbup:
    Na dann heißt es jetzt weiter gedulden und ordentlich Kaffee trinken :m0001:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*