Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Warum nicht gleich OPC Line Interieur? :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Der schwarze Dachhimmel macht sich schon sehr gut. Bei mir war er ja über das OPC Interieur Paket automatisch dabei. Meiner Frau ist der schwarze Himmel zwar sowas von egal, aber ich liebe ihn inzwischen :)

    ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC

  • Warum nicht gleich OPC Line Interieur? :)

    Naja wenn man das OPC Line Interieur auswählt und später den adaptiven Geschwindigkeitsregler auswählt,
    ist dieser mit dem OPC Line Interieur nicht kompatibel.
    Deshalb hab ich den schwarzen Dachhimmel einzeln nehmen müssen.

    Astra K - 1.6 - 200PS - Ultimate - Automatik
    in Tiefseeblau mit Adaptivem Geschwindigkeitsregler, Park Assistent, schwarzer Dachhimmel,
    Premium Lederausstattung, Quickheat und DAB Radioempfang

  • Das ist richtig aber wenn der Händler dies tut funktioniert es. Ist wohl ein Fehler im Konfigurator.
    Auf meiner Bestellung steht es auf jeden Fall alles drauf :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Also im OPC Paket sind ja jetzt nur das kleinere Lenkrad und die Alu Pedale dabei..
    Die Pedale seh ich eh nie wirklich außer beim ein und aussteigen.. und das Lenkrad mhh ja nee war mir jetzt keine 400 Kröten on Top wert.. die hab ich lieber in andere Dinge investiert.


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Guten Tag zusammen,
    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein. Ist zwar "nur" ein Firmenwagen aber ist endlich bestellt:
    Astra Sports Tourer, Ultimate 1.6 Diesel, 100 kW (136 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
    Onyx Schwarz (Metallic), Leder, Schwarz perforiert, Frontkamera (Generation 3), Licht-Ausstattung, Sicht-Ausstattung, Sensorgesteuerte Heckklappe, Sicherheitsnetz, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R (Digital Audio
    System), Dynamik Fahrwerk, Park&Go
    Laut unserer Leasingfirma und Opel Händler, Lieferzeit 6-8 Wochen.
    Also beginnt das Warten. :)
    Gruß,
    Dirk

  • Nur 6 bis 8 Wochen? :m0033:
    Das wäre ja der Hammer... bin jetzt bei Woche 8 und habe noch Minimum 5 vor vor mir :m0001:
    Viel Glück das er wirklich so zackig kommt :)


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Okay bei 6-8 Wochen hätte ich meinem FOH auch langsam mit einer brennenden Mistgabel die Tür eingerannt :m0014:
    Dann auch Dir viel Spaß beim Warten und Kaffee trinken :m0007::m0001:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*