Schon seltsam dass sich die Lieferzeit des Matrix Lichts quasi verdoppeln soll. Hoffen wir mal dass Opel nichts an der Konstruktion der Scheinwerfer ändern muss. Es gab ja auch schon einen hier im Forum bei dem der Scheinwerfer wegen einem defekten Lüfter getauscht werden musste
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So schlimm fänd ich das jetzt nicht, immerhin haben wir ja noch alle Garantie. Wenn was kaputt geht, dann wird es ja gemacht. Und dann sollte ja die über arbeitete Version rein kommen.
-
Och ne. Das kann jetzt nicht euer Ernst sein.
Ich erreiche meinen FOH leider nicht mehr. Aber am Montag muss ich dann auch mal nachfragen.
Das wäre jetzt ja mal richtig Mist.
-
Wieso? Hast du noch nicht bestellt?
-
Doch. Diese Woche Montag.
-
Bei der Eingabe der Bestellung hätte dein Händler die Lieferverzögerung bereits sehen müssen. Also ists doch sehr unwahrscheinlich dass es dich schon betrifft. Aber am Montag dort anrufen kann ja nicht schaden.
-
Das beruhigt mich schon mal.
Erkundigen werde ich mich trotzdem. Allein schon um noch eine Bestätigung zu haben.
-
Ich habe meinen ST Innovation am 9.12. bestellt und voraussichtliches Lieferdatum liegt in KW 14. Ich hoffe darauf und glaube nicht so recht daran. Die großen Unterschiede zwischen den Auslieferungsaussagen sind sicher regional bedingt.
Meinen hab ich in Berlin bestellt, -
so meiner ist ... immer noch ohne Winterfelgen....
im Moment schlecht. Weil Lieferprobleme ...habe mich daher jetzt für die Stahlfelgen Designräder mit Fulda WiReifen entschieden. ... -
...habe mich daher jetzt für die Stahlfelgen Designräder mit Fulda WiReifen entschieden. ...
mit denen ich auch mit knappen 10cm Schnee vom Feldberg runter keine Probleme hatte und die Schneeketten immer noch ohne Ernstfalleinsatz sind. Schlecht sehen die Dinger auch nicht aus, sind aber auch keine Prollräder.
Aber schade, daß da Lieferschwierigkeiten sind. Vielleicht kannst Du Deinen FOH fragen, ob Du sie "mieten" kannst. Der kann sie dann nächstes Jahr vielleicht an einem Vorführer oder Mietwagen nutzen.