Aufgrund der neuen Abgastests kann es sein das es zu lieferengpässen kommt. Das haben aber alle Hersteller, nicht bloß Opel.
Siehe Link!!!
Aufgrund der neuen Abgastests kann es sein das es zu lieferengpässen kommt. Das haben aber alle Hersteller, nicht bloß Opel.
Siehe Link!!!
OPEL bzw PSA hat alle Fahrzeuge WLTP abgenommen, was das betrifft gibt es keine Verzögerungen. Was natürlich immer sein kann das es bei bestimmten Bauteilen Verzögerungen gibt die den Bau des Fahrzeug verzögern.
Wenn man jetzt nach 10 Wochen schon "die Kappe" auf hat, sollte man das mal in den VW Konzern Foren schreiben. Da sind 10 Monate z.Zt nichts. Viele haben nicht mal einen Termin wann das Fahrzeug ausgeliefert wird obwohl es fertig produziert ist. Der Händler kann auch nichts dafür und erst Recht kann er nicht in der Produktion eingreifen.
Meiner hat in 2017 auch ein paar Tage länger gebraucht. D
Hallo Leute,
verabschiede mich aus dem Wartesaal. Pünktlich, steht der kleine seit heute auf dem Hof beim Händler. Alles drin, alles dran, nach erster Sichtung. Bestellt Mitte Juni, geliefert am 06.09. alles Top! (Opel Astra K Sports Tourer, 1,6er Ultimate Tiefseeblau)
LG SP
Hallo Leute,
verabschiede mich aus dem Wartesaal. Pünktlich, steht der kleine seit heute auf dem Hof beim Händler. Alles drin, alles dran, nach erster Sichtung. Bestellt Mitte Juni, geliefert am 06.09. alles Top! (Opel Astra K Sports Tourer, 1,6er Ultimate Tiefseeblau)
LG SP
ja dann viel spaß mit dem neuen!!!
Wünsche dir auch viel Spaß ...
Viel Spass.
Kann es sein das man für einen ST länger warten muss?
Bei Meinem ist heute der Status auf 35 (in Produktion) umgesprungen Sollte ja eigentlich erst ab nächster Woche Produziert werden. Vielleicht kommt er ja doch noch im Oktober
Ich hänge auch noch auf 33. Auch bestellt Mitte August und AB vom FOH vom 21.08.
Diesel müssen warten Hab ne halbe Woche vor dir bestellt
Na ja ich denke 33 ist ja schon mal gut. So wie ich die Sache sehe werden dann wohl alle Zulieferteile bestellt und erst wenn alles da ist wird mit dem bauen angefangen. Wäre ja sonst Blödsinn