Viel Spass damit!
Das stimmt mich positiv, dass meiner Ende Oktober kommt.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Da es bei mir ja nur zum Astra-k-Jahreswagen (in quarz-grau) gereicht hat, bekommt die Frau Ihren fabrikneuen Mokka X auch in Tiefseeblau-Metallic. Die Farbe ist wirklich sehr schick und eine Abwechsung zu dem "weiß-grau-schwarz" auf der Strasse. 8-12 Wochen Lieferzeit wurde uns genannt...
Gehört zwar nicht ganz hierher, wollte aber Rückinfo geben, dass der Mokka stolze 18! Wochen Brutzeit hatte. Bin zwar inzwischen mit meinem A-K JW ganz zufrieden, aber der Mokka in dem dunklen Blau mit Innovation (Leder, Navi und 19" Felgen) Ausstattung sieht schon edel aus.
-
Moinsen,
ich habe eben eine neue Info erfragt.
Bestellt am 12.7. Lieferung zunächst in KW38 -> jetzt verschoben auf die 48.KW !!!!!!also 10 Wochen später. Angeblich Probleme mit den 1,4 Benzinern. 20 Wochen Lieferzeit. Respekt
-
Ach du Sch... hoffe das stimmt nicht. Ich habe auch einen 1.4er bestellt. Mein FOH meinte noch das dürfte 12 statt 8 Wochen dauern, da der 1.4er sehr gefragt ist oder die ein Problem haben... Als er dann 2-3 Wochen später nachfragte hiess es voraussichtlich Ende Oktober, also doch 8 Wochen... Ich bin ja gespannt. Hast du einen Sportstourer bestellt?
-
Alle 1.4 werden zur Zeit verzögert ausgeliefert.
-
-
Sportstourer dauert schon so länger. Hoffe mal nicht das meine Limousine auch so lange braucht.
TW1964: gibt es dazu etwas "offizielles" oder Aussage vom FOH? Meiner hat ja auch gesagt es wird 4 Wochen länger dauert und Opel hat dann doch den normalen Termin bestätigt...
Betrifft es beider 1.4er (125 + 150 PS)? Ich habe letztere bestellt. -
Hi zusammen,
hab auch den 1,4er ST 150PS Mitte Juli bestellt. Aktuell soll der Astra Ende Oktober geliefert werden, ursprünglich war der unverbindliche Termin Ende November.
-
Hi
Ich habe grade nochmal mit meinem FOH gesprochen und der Kollege dort fragte zuerst nach Benziner oder Diesel. die Benziner bekommen einen partikelfilter und das ist wohl der Knackpunkt. Einen genauen Termin kann er mir morgen nennen, da in der Dispo keiner mehr war. November/Dezember meinte er pauschal. Bin gespannt. Nun ja. Es ist ein Firmenwagen von daher ist das warten doof aber ich hab ja noch einen -
Status 48 (Versandbereit)
Nicht mehr lange