Status 58 seit 10.10.2018. Rücksprache heute noch Winterreifen und Zulassung. Also denke diese Woche wird es was.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Status 49. Soll diese Woche noch beim Händler ankommen. Ich bin gespannt
-
Ich drück euch beiden die Daumen dass es diese Woche noch klappt und das Warten ein Ende hat
-
Langsam aber sicher darf ich mich hier auch verabschieden. Der Astra steht schon beim Händler. Ziemlich genau 2 Monate Lieferzeit mit Standheizung ab Bestellung.
Das ist mal mega schnell.
Denke so die erste Septemberwoche werde ich ihn holen.
Vielleicht schon früher ^^Morgen wird auf jeden Fall schonmal gucken gefahren -
2 Monate mit Standheizung ist doch mal ne Ansage!
Die erste Septemberwoche ? Ich hoffe du willst ihn nicht erst noch ein Jahr beim Händler stehen lassen
Auf jeden Fall wünsch ich jetzt schon Mal viel Spaß mit dem neuen Flitzer -
Ups ^^November meinte ich natürlich.
Wobei das vielleicht sogar passieren könnte. Dafür geht ja mein Insignia Diesel weg und so wie es zur Zeit aussieht ist er von dem Abgasdebakel betroffen. Kp wie sich das entwickelt. -
Moinsen
@Martin Wulf
und in die RundeGibts was Neues zu der Lieferproblematik? Verbesserungen oder Verschlechterungen? Ich habe nix mehr gehört.
-
Moinsen
@Martin Wulf
und in die RundeGibts was Neues zu der Lieferproblematik? Verbesserungen oder Verschlechterungen? Ich habe nix mehr gehört.
Bislang läuft seit 10 Tagen jetzt Status 32. Liefertermin 27.11.2018. Also 22 Wochen Lieferzeit. Der FOH weiss nichts. Opel Kundenservice erst recht nicht. Alles merkwürdig.
-
Dann sind wir ja ziemlich ähnlich dran. Nur mit dem kleinen extra Hinweis "Ende November, kann sich aber noch ändern" Nach hinten UND nach vorne. Wow
-
So ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal. Meiner ist so in einer Stunde da.