SO muss eine Bestellung aussehen. Und auch Air Wellness... bin gespannt.
Glaube, da fehlt nur die AHK.
SO muss eine Bestellung aussehen. Und auch Air Wellness... bin gespannt.
Glaube, da fehlt nur die AHK.
Euch beiden herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit. Schöne Konfigurationen
Vielen Dank, dir auch, falls du auch noch wartest...
Wenn man sich hier so umließt, wird es wohl eine Weile daueren
Hier haben sich ja einige richtig tolle Autos zusammengestellt. Hut ab.
Die ST Bestellungen werden mehr.
von mir auch nochmal herzlich willkommen @Doc. Brown das nenn ich mal Vollausstattung. Tolle Konfig und kurzweilige Wartezeit
An alle Neuen : Wäre toll wenn Ihr Eure Konfig bei "Userfahrzeuge" postet dann kann man die einzelnen viel besser finden
na wenn das mal keine tolle Neuigkeit ist. Auftrag : morgen hin und Foddos für's Forum machen
Hab ich gestern Abend schon gemacht - leider war es schon zu dunkel, sodass man nicht wirklich viel erkennen konnte. Heute muss ich auch wieder so lange arbeiten - da klappt das bestimmt auch wieder nicht...
Ausrede......
Obwohl ich am 18.01.2016 vom FOH eine schriftliche Bestellbestätigung bekommen habe, konnte ich heute etwas zu der bestehenden Bestellung etwas ergänzen und das war absolut kein Problem gewesen. Die Produktion vom ST ist sicherlich noch nicht angelaufen und von daher konnte man an der Bestellung etwas ändern.
Obwohl ich am 18.01.2016 vom FOH eine schriftliche Bestellbestätigung bekommen habe, konnte ich heute etwas zu der bestehenden Bestellung etwas ergänzen und das war absolut kein Problem gewesen. Die Produktion vom ST ist sicherlich noch nicht angelaufen und von daher konnte man an der Bestellung etwas ändern.
was hastn "vergessen" gehabt?