Letzte Woche probegefahren (war schon beim Händler verfügbar) und heute bestellt!
Innovation 1.0l 77kW, mit Innovationspaket...
Laut Aussage vom Händler wird der sogar schon in KW45 produziert und in KW48 kann ich ihn dann beim Händler abholen.
Letzte Woche probegefahren (war schon beim Händler verfügbar) und heute bestellt!
Laut Aussage vom Händler wird der sogar schon in KW45 produziert und in KW48 kann ich ihn dann beim Händler abholen.
Schaltgetriebe oder easytronic?
Schaltgetriebe!
Bestellt: Sports Tourer Dynamic, 1,6 Turbo (Benziner)
Voraussichtliche Auslieferung April 2016
Heute Angebot bekommen für.
1.4 Liter 125ps, 6 Gang manuell, Start stop, inovation.
Keyles Paket
Inovation Paket
Dab+
20000 netto.
Der wird wohl auch so bestellt ☺
Bin ich eigentlich der Einzige der einen Easytronic bestellt hat?
Ja klar. Darum bekommst du auch deinen nicht. Für eine Person bauen die keinen Astra zusammen mit Easytronic
Alles anzeigenHeute Angebot bekommen für.
1.4 Liter 125ps, 6 Gang manuell, Start stop, inovation.
Keyles Paket
Inovation Paket
Dab+
20000 netto.
Der wird wohl auch so bestellt ☺
Glückwunsch und ein guter Preis.
Was ich aber nicht verstehe: Ohne S/S: Beschleunigung 0-100 km/h 9,2s; Elastizität 80-120 km/h 10s;
Mit S/S: Beschleunigung 0-100 km/h 9,5s; Elastizität 80-120 km/h 11,9s - wo kommen denn diese 1,9 Sekunden her???
EDIT: Sehe grade mit Schrecken, 1,8s bei der 150 PS Variante...
Ich lasse mir aber noch von einem einheimischen (Schweizer) Händler n Angebot machen. Die Ausstattung sind schon etwas anders als die deutschen
Glückwunsch und ein guter Preis.
Was ich aber nicht verstehe: Ohne S/S: Beschleunigung 0-100 km/h 9,2s; Elastizität 80-120 km/h 10s;
Mit S/S: Beschleunigung 0-100 km/h 9,5s; Elastizität 80-120 km/h 11,9s - wo kommen denn diese 1,9 Sekunden her???
EDIT: Sehe grade mit Schrecken, 1,8s bei der 150 PS Variante...
Hast Du nicht gemerkt mit>S/S hast Du 15NM weniger Drehmoment und 5KM/h Endgeschwindigkeit
Steht im Handbuch