Nee das Werk (in Polen) war nur keine zwei Wochen geschlossen dort
Das stimmt wohl...
Nee das Werk (in Polen) war nur keine zwei Wochen geschlossen dort
Das stimmt wohl...
Letzte Woche Dienstag (23.04.) in Bremen verladen und bis heute noch nicht da. Könnte verzweifeln
Wird schon...
Na wollen wir hoffen das der Transporter mit deinem Auto daruaf nicht auf irgendeinem Abstellgleis gelandet ist, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
Dachte von Bremen aus mit dem LKW. Wenn dann vom LKW gefallen. Wird wohl bestimmt nichts mehr bis zum We das ich ihn habe
Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen.
Gut, eigentlich nur zwei, aber der Verkäufer hatte eine Woche Urlaub.
Hast du denn beim Händler schon nachgefragt ob zumindest das Auto schon hinten auf dem Hof steht?
Fahre 3x am Tag vorbei. Direkter Arbeitsweg. Naja muss ich mich mit meinem Reis Kocher noch paar Tage quälen.
Reiskocher !? Dann geht es dir besser wie mir ich bin derzeit Füßgänger und das seit dem 18.03.19
Ja habe nen Outlander von Mitsubishi. So eine sch.... Karre. Naja für 40tsd kann man nichts erwarten. Bin froh, dass die Klapper Kiste bald los bin.
Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen...
Wie, das Auto ist schon zugelassen worden, du hast es aber erst 3 (oder 2) Wochen später bekommen?
Da würde ich mich aber schon ein bischen aufregen, 3 Wochen umsonst Steuer und Versicherung bezahlt, die Garantie läuft schon und onstar auch?
So dramatisch würde ich es nicht sehen wollen. Solche Fehler können mal passieren, aber kein Grund dazu, daraus Drama zu machen.