Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Wird langsam bei euch.

Bin mal gespannt ob sich mein Liefertermin vielleicht noch nach vorne schiebt. Hoffen wir es mal...

• Drücke Dir die Daumen. Also Stand jetzt. Auto noch nicht da. FOH hat schon Anfrage geschickt. Schauen wir ma und hoffen auf nächste Woche.

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

• Danke Dir. Ich freue mich auf die Kiste schon ganz schön. Volle Hütte und Maximum Leistung. Lasse mich mal überraschen. Auch der FOH ist top.

Ich freue mich auch schon total auf meins! Hab zwar nicht ganz volle Hütte und Maximum Leistung, doch alles muss nicht immer sein.
    Bei meinem FOH bin ich schon seit Jahren. Bis auf mein erstes Auto habe ich bisher jedes dort gekauft (der Astra K ist jetzt mein 5tes gesamt). Selbst den Adam meiner Frau haben wir bei meinem FOH gekauft. Und sollte es zum nächsten gehen, gehe ich selbstverständlich ebenfalls wieder hin ;)

• Das stimmt. Wir haben nachdem ich den Astra bestellt hatte und meine Frau mal mit in AH war auch gleich einen Adam Rocks gekauft. Sie ist happy

Meine ost auch happy mit Ihrem. Für mich ist er definitiv zu klein.

Mit dem Astra fühle ich mich bedeutend wohler!

• lastVehicleEvent "48" Versandbereit :D

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.

• Yab sieht aus als bleibt es beim genannten Termin :m0009:

Gruß Achim

Astra K Sports Tourer 120 Jahre | 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop | Tiefsee Blau | R 4.0 | Parkpilot vorne & hinten | Lenkrad und Sitzheizung | Mit Eisbär
    ----------------
    Wenn man sich beim weggehen nicht nochmal umdreht, fährt man das falsche Auto.