So meiner ist jetzt seit gestern auf Status "48", das Lieferdatum hat sich geändert von ursprünglich 27.05 auf den 15.05.
Langsam wird es ernst
So meiner ist jetzt seit gestern auf Status "48", das Lieferdatum hat sich geändert von ursprünglich 27.05 auf den 15.05.
Langsam wird es ernst
Wie kann man den Status verfolgen
PA Nummer vom Händler erfragen und dann wie im Beitrag angegeben aufrufen - -> Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
PA Nummer vom Händler erfragen und dann wie im Beitrag angegeben aufrufen - -> Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
Danke
Last Vehicle Event: 48 - Versandbereit.
Neuer LT: 16.05.19
Last Vehicle Event: 48 - Versandbereit.
Neuer LT: 16.05.19
Dann ist er bald da. Bei mir gestern 48 und heute bereits 58. So lange dauert es dann wohl dich nicht von Polen.
Ich gehe nach Feierabend mal beim Händler schauen
Ist halt ne große Kette mit zich Autohäusern. Da ist die frage ob die irgendwo zentral angeliefert werden u d die das dann verteilen oder ob direkt zu dem Händler geliefert wird bei dem ich ihn abhole.
Langsam wird es ernst
Also wir hatten den selben Liefertermin.
Meiner noch auf Status 42 mit 25.05.19 Termin.
Doof
Bekommst du einen ST aus England oder auch einen 5 Türer?
Das ist die einzige Erklärung die ich habe das es beim ST halt länger dauert weil die Nachfrage größer ist.
Bei meinem Sports Tourer wurde die Lieferzeit auch von Mal zu Mal weiter nach vorne gezogen...
Bekommst du einen ST aus England oder auch einen 5 Türer?
Das ist die einzige Erklärung die ich habe das es beim ST halt länger dauert weil die Nachfrage größer ist.
Solltest du mich meinen wovon ich ausgehe, kann ich dir nur sagen das es ein ST wird.
Allerdings habe ich gerade gesehen das der Status jetzt bei 48 ist und auch ein neuer LT vom 16.05.19 angegeben ist
Bin gespannt... Läuft also...